Highspeed-Junkies: Der Tod fährt mit- Sendung von gestern.

  • Hat jemand die Sendung gestern gesehen auf N-TV?
    Einfach nur Krass. 402 Km/h....auf der Hauptstrasse??? :bad: Das ist echt krank wenn ihr mich fragt.


    Sie steigen in ihre Autos oder auf ihre Motorräder und fahren mit irrsinnigen Geschwindigkeiten durch den Berufsverkehr. Was wie ein Hollywood Film klingt, ist seit ein paar Jahren bittere Realität. Skrupellose Filmemacher inszenieren reale Verfolgungsjagden mit der Polizei, filmen diese und verkaufen die DVDs im Internet. Mit werbewirksamen Namen wie 'Ghostrider' oder 'Adrenalin Crew' verdienen sie dabei Millionen. Dass sie dabei ihr Leben und das anderer Menschen riskieren, interessiert sie nicht. Die Dokumentation blickt hinter die Kulissen der gefährlichen Raser.

    Fehlende PS werden durch WAHNSINN ersetzt ! :devil:

  • Sali,
    die Sendung schien wohl schon etwas älter zu sein, der eine oder andere der Hauptdarsteller lebt ja schon nicht mehr.


    Was mich nur in großes erstaunen versetzte, wie hat der bei 300 Km/h die Hand vom Lenker bekommen und in die Kamera den Daumen hoch gemacht. Bei 300 war ich eigentlich immer irgendwie anders beschäftigt....

    Grüße, Michel


    Was sich nicht umbauen lässt ist kaputt!

  • ist das diese doku mit dem gummihals-fake-ghostrider aka turborider wo er die ganze zeit am posen ist mit seiner schwarzen k5 gixxer?


    frage mich was die für pneus genomen haben um 402 kmh zu fahren :confused_face:

  • Motorradreifen bis 400 km/h gibt es bis dato noch nicht, bei 300 ist Ende der Fahnenstange.
    Auch speziell entwickelte Hochgeschwindigkeitsreifen halten nur kurzfristig die Belastungen jenseits von 300 aus. Die Geschichten um den Turborider kann ich schon gar nicht mehr hören.... mit 400 über Landstrassen, so ein Müll!
    Das auch modernste Supersportler bei Hochgeschwindigkeits-Tests ihre Mühe und Schäden haben (Motor-, Lager-, Pleuel-, Ventilschäden bis zu sich selbst zersetzenden Reifen bei den extremen Temperaturen im Top-Speed-Bereich) gibt dieser interessante Artikel her:
    http://www.motorradonline.de/v…peed-test-in-nardo/293319



    Auf der TT (Isle of Man, alles normale Landstrassen), wo wirklich die BESTEN der BESTEN unterwegs sind, werden heute kurzfristig Geschwindigkeiten über 300 km/h gefahren. WÄREN höhere Geschwindigkeiten noch sicher fahrbar (und auch sicher zu bremsen), so täten sie dies längst. Die Kreisel- und Fliehkräfte werden aber derart hoch, dass einfach irgendwo Grenzen gesetzt sind nebst der Haltbarkeit der Motoren.
    Ich kann allerdings auf meiner FJ auch die Übersetzung und die Tachowelle ändern und euch mit High-Speed-Filmen entzücken :grinning_squinting_face:
    Der Ghostrider war hauptsächlich auf Autobahnen unterwegs, der Turborider aber..... FAKE und letztendlich wohl letztes Jahr tödlich verunglückt!

    Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

    Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten


    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

    https://www.youtube.com/user/katpava/videos

  • [/quote]
    Der Ghostrider war hauptsächlich auf Autobahnen unterwegs, der Turborider aber..... FAKE und letztendlich wohl letztes Jahr tödlich verunglückt![/quote]


    Angeblich mit 250 km/h in ein Lieferwagen....Naja, wenigstens hat er dabei keinen anderen getötet.

    Fehlende PS werden durch WAHNSINN ersetzt ! :devil: