• aso häsch wellä säge MASSETÖFF? :grinning_squinting_face:

    :hexe: Women are angels, and when somebody breaks our wings... we simply continue to fly....on a broomstick. We're flexible like that :grinning_squinting_face:

  • Würd NUR dUspuff wächsle...die neue (generell) Töff händ so en BESCHISSENE eckige Uspuffalag dra...verstahn ich persönlich überhaupt nöd...aber ebe...isch gschmack sach...sust isch de Tött, wie ich finde, mega giftig. Kawa halt :thumbup:

    Fehlende PS werden durch WAHNSINN ersetzt ! :devil:

  • ich würde noch spiegel und blinker entfernen oder austauschen und dieses plastik geschwür am heck entfernen.


    kleber auf felgen finde ich cool, aber bitte keine monster :face_with_tongue:


    sorry für die klugscheisserei :grinning_squinting_face:

  • Die 'Zett' hebt sich genau dadurch von der Masse ab, dass sie eben noch nicht 'verbaut' wurde :grinning_squinting_face: Die Töpfe sind halt so klobig, weil die Motorradbauer sehr viel Geld investieren, um unter Einhaltung von Lärm- und Abgasnormen doch die volle Leistung aus dem Motor zu kitzeln. Bei Zubehör-Anlagen (welche oft schon neuwertig nicht die Normen erfüllen!!) stimmt wohl der Sound, irgendwo aber fehlt es hierfür den meisten an Drehmoment oder einigen PS..... ist so :smiling_face_with_sunglasses:
    Wünsche weiterhin viel Spass mit der Zett, mir persönlich gefiel (gefällt) die etwas ältere 1000er mit den 4 Torpedo-Rohren :thumbup:

    Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

    Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten


    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

    https://www.youtube.com/user/katpava/videos

  • :smiling_face:

    Wünsche weiterhin viel Spass mit der Zett, mir persönlich gefiel (gefällt) die etwas ältere 1000er mit den 4 Torpedo-Rohren



    Genau!!! :grinning_squinting_face: - Die bollered au no richtig mit de Originaltöpf :smiling_face_with_sunglasses:



    Ansonste, schöns Maschineli... chan mi aber de Vorposter aschliesse... no es bezzeli zu sehr "ab de Stange" :winking_face:


    Und natürli no Gratulation zor bestandene Prüefig

    :nummer1: "Grüsst auch in Schräglage" :nummer1:

  • dörf mer fröge mit was für absichte du en thread über EM ZDRIVER SINI Z mit föteli vo irgendwelchne andere töff zuemüllsch?

    :hexe: Women are angels, and when somebody breaks our wings... we simply continue to fly....on a broomstick. We're flexible like that :grinning_squinting_face:

  • geile töff!! :smiling_face_with_sunglasses:

    Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt.
    oder auch...
    Wenn du so schnell fährst, dass du deinen eigenen Furz riechst, dann bist du zu langsam. 8|

  • Hey, blib cool! Absolut kei absichte, au net bös gmeint. Das esch en töffforum und ech be dr meinig me cha doch sini töffbilder det poste wo mr wot, ob das jetz Z'tssssss send oder net. Korrigier mech bitte wen ech falsch legge.



    Gruss Swisswin