motorrad started nicht nach 3 tagen in der kälte

  • Morge zäme
    Meine suzuki wollte gestern morgen nach der eisig kalten nacht nicht mehr starten also die batterie war etwas schwach.. Also habe ich gestern über nacht das batteriEladegerät angeschlossen und sie in den keller gebrach (sie steht momentqn bei meiner freundin) bei ca. 15 grad dachte ich mir könne sie etwas aufwärmen und trocknen. Als ich es heute morgen versuche war die batterie geladen der anlasser orgelte die benzinpumpe summte alles sollte klappen aber es kam kein zündfunke. Es ist nun halt etwas blöd dadas möp nicht zuhause habe . Was würded ihr mir raten als nächstes zu tun? Kerzen ausbaueb checken, trocknen wd40 einsprühen?
    Danke für eure hilfe

    :troll: Legenbär

  • schau bei den gsxr-freaks.info nach.


    ich tippe trotz aufladung, auf deine batterie! die ist wohl hinüber. kannst überbrücken oder versuchen anzuschieben im 2. gang.

  • hat die k4 keine elektonische einspritzung? wenn die batterie hinüber ist, vergiss es mitm anschieben.

  • Hallo Hyura


    Hat deine kleine eine Vergaserbatterie?? Wenn ja wird es daran liegen, dass die Mischung nicht mehr stimmt!
    Kalte Luft ist dichter was wiederum das Benzin-Luftverhältniss stark verändert.


    Gruss

    Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt.
    oder auch...
    Wenn du so schnell fährst, dass du deinen eigenen Furz riechst, dann bist du zu langsam. 8|

  • Okay danke für die tipps.. Habe inzwischen das problem gelösst. Er ist "versoffen" durch das ganze orgeln hat sich der zilinderinhalt in ein benzinaquarium verwandelt..
    Kerzen trocknen benzin etwas verdampfen lassen und die kutsche fährt... :grinning_squinting_face:

    :troll: Legenbär

  • cool das freud mich!!

    Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt.
    oder auch...
    Wenn du so schnell fährst, dass du deinen eigenen Furz riechst, dann bist du zu langsam. 8|