Was tragt ihr darunter?

  • Von Odlo rate ich ab, stinkt schnell... :upside_down_face:
    zu empfehlen sind x-bionic :love: (Schweizer Produkt) oder icebreaker :love: (Ideal für längere Touren, stinkt nicht nach 2 Wochen tragen und spart Gepäck), für kältere Tage smartwool Socken.

    "Fear is part of people's life. Some of them don't know how to face it, others - where I include myself - learn coexisting with it or face it, not as a negative thing, but like a autoprotection sensation"

  • ich träg e ISA Bodywear Funktionsunterwäsch Hose und Shirt, und en Noname Halsschluch.
    CHostets zwar alles zeme fast 110 Franke hed sich aber glohnt weg du unter de Lederkombi ned am verbrüe bish ade Ample :face_with_tongue:

  • Hähähä, die han ich au immer a, die sind agnehm und erstno gratis :grinning_squinting_face: Die neue Funktionsshirts sind au sehr sehr guet im Summer. Passe nume nüme dri, bin chli Fett worde i de Durchdienerzit :face_with_tongue:

    READY
    TO>>
    ALUKÖFFERLI

  • schlechte Erfahrung: Mit der Funktionsunterwäsche von LIDL. Die hatte im mir Sommer letzten Jahres gekauft. Qualitativ wars ok, aber für mich etwas blöd geschnitten. Hat mir einfach nicht wirklich gepasst, bzw. hat sich nicht wirklich an den Körper angepasst:


    Gute Erfahrung: Diesen Sommer bei FALKE bestellt. Zwar teurer, dafür sitzts aber auch echt gut. Zum anschauen: http://www.falke.com/katalog/funktionsunterwaesche/


    Viele Grüße
    Jens

  • Ich hülle mich in Schweigen :smiling_face:


    nein Quatsch
    Mir wurde der Air Breath von Dainese empfohlen, da ich eh schon ein Dainese Kombi gleichzeitig kaufte.
    Super leichte Faser, riecht nicht, leicht zu waschen im Lavabo (gut bei mehrtägigen Touren), trocknet schnell.
    Bisherige Erfahrung; Top. Würde ich wieder kaufen. Preis: 101 €. Aber es gab Rabatt.

  • Han au X-BIONIC......huerra gueti Unterwösch. zahlsch halt meh, aber sie isches definitiv Wert. Kasch für alles brucha..---> skifahra, jogga....etc. :smiling_face:

    ICH FAHRE MOTORRAD UND BIN AUTOMATISCH COOLER ALS DU. :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Oakley Funktionsshirts, abgegriffen für 30.– pro Stück im Alpenrhein Village (Outlet) Landquart wärend ihrem letzten SALE :grinning_squinting_face:
    Das Teil ist einfach nur grossartig. Kommt fast schon trocken aus der Maschine, riecht nicht, franst kaum aus auch nach
    einigen Waschgängen.


    Alternativ habe ich ein "Sport-Funktionsshirt" von einem Mobilfunkprovider gesponsort erhalten. Schnitt ist soso lala aber es
    erfüllt seinen Zweck. Fahre allerdings Textil (komplett iXS – hopp schwiiz / hoschi)


    Was immer mit muss sind BUFF "Schlauchschals" gegen Durchzug am Hals – die Billigkopien stinken wie Sau nach 1x tragen…


    Unterwäsche trage ich beim rumfahren nix hightechiges – hab einfach immer Ersatz dabei falls es mal zu heiss war :face_with_tongue:

    Wurde von einer Feministin gefragt wie ich das mit den lesbischen Beziehungen so sehe…
    "in Full-HD" war offenbar die falsche Antwort…

  • Den Körper warm halten ist das geringste Problem. Was meisst etwas unterkühlt ist sind die Finger. Zu einer Griffheizung hab ich mich noch nicht durchgerungen bzw wird bei einem Gespann kaum möglich sein da es nur 6V hat.

    Kann ich echt nur empfehlen. Da hat man gleich überall warm.

    READY
    TO>>
    ALUKÖFFERLI

  • Hier hats gestern geschneit... :thumbdown: Da wär so ne Griffheizung schon sehr toll! :thumbsup: Hab sowas noch nie gesehen - aber man lernt ja jeden Tag dazu!