Mein Neuer wurde endlich geliefert

  • Wünsche viel spass und hoffentlich nicht zu viele neider! :winking_face:

    Motorradfahrer müssen einen besonders grossen Dachschaden haben sich bei schönstem Wetter in hautenge Lederklamotten zu zwängen. :lol:

  • Hey coool :smiling_face:
    Gratuliere... Geniess die erste richtige Ausfahrt :winking_face: :smiling_face:

  • Viel Spass und aneinander gewöhnen für die grosse Liebe. Nach schräg kommt flach. :face_with_tongue:

  • Hammer! Ich bin neidisch. Viel Spass! :thumbsup:


    Siehst Super aus!


    Ist HP4 die gleiche BMW wie die S1000RR? Sieht ja genau gleich aus.


    Das ist eine S1000RR bzw. die Sport-Version davon.

  • Wie ich sehe mit Competition Paket? Sehr schön :thumbup:

  • Ja, komplett mit Griffheizung, Alarmanlage, Heckumbau und anderen Blinkern. Man lebt schliesslich nur einmal.


    Sticker hätte ich auch noch. Glaube fast die lass ich mir dann beim 1. Service auch noch montieren. Bin mir aber noch nicht so sicher.


    Jetzt ist erst mal sanftes Einfahren angesagt...Im Moment dreht sie nur bis 8000. Erst danach wird alles freigeschaltet.


    Der Unterschied zur S1000RR sind noch ein paar KG weniger und dann halt das DDC Fahrwerk und ein paar Spezialteile und elektronische Helferlein. Wobei schon fraglich ist, ob man das im Normalo Betrieb überhaupt merkt.

  • wirklich ein heisser feger...!!!!! hoffentlich hast du in der guten stube ein ebenbürtiges plätzchen... :thumbup: ich würde sie allenfalls mit ins bett nehmen :sleeping: ... geniesse dein schätzchen, hast ja lange genug warten müssen

    Hat die Blume einen Knick, dann war der Schmetterling wohl zu dick.


  • Sehr schön, hätte ich auch gemacht. Der Preis für das Comp. Paket ist eigentlich okay wenn man bedenkt was man alles dafür bekommt und wenn schon eine HP, dann richtig! Naja, Sticker müssen ja nicht sein, finde zu viele Farben oder Details dann auch wieder zu überladen. Aber du kannst es dir ja noch in Ruhe überlegen.


    Jaja, da musste ich auch durch :grinning_squinting_face: (bin jetzt aber bei 1200 km und sie darf schon von der Leine ;-)).. Aber bis 8'000 rpm hat sie auch schon genug Dampf. Übrigens: in der Betriebsanleitung steht, der 1. Service soll zwischen 500 und 1200 km gemacht werden. Mach ihn aber nicht unter 800 km, denn auch nach 500 km ist der Abrieb immer noch recht gross, da lohnt es sich noch ein bisserl zu warten.


    Kann mir auch nicht vorstellen, dass man das überhaupt als normaler Hobbyfahrer gross merkt. Da muss man schon in den etwas extremen Bereich gehen, welcher bei dieser Maschine (und erst recht bei der HP) recht hoch ist. Aber du hast was Besonderes und wenn es dir das Geld wert war dann ist ja alles gut :smiling_face_with_sunglasses: .

  • Hi Phil


    Ja Leistung hat sie def genug. Da kann man sich nicht beklagen.


    Was hat deine für ne Gabel Nummer ?

  • wow sehr schöne machine... aber eins verstehe ich nicht... griffheizung bei einer renn-/strassenmachine?! :grinning_squinting_face:

    wenn man rechts dreht wird die landschaft schneller!

  • schönes teil, wenn einem die BMW gefallen :face_with_tongue:


    Beni, da isch doch typisch für BMW-fahrer :lol: