Hallöchen :-)

  • Hoi zäme


    Nach längerem rumstalken hier im Forum, dacht ich mir, das es mal Zeit wird, hier bei euch mich mal reinzuzwängen in den einzelnen Gesprächsrunden :smiling_face:
    Mag auch mal ab und zu was erzählen :thumbsup: Wer ich bin? Bin die Melanie, zarte 28 jahre alt aus Embrach. Hab letztes Jahr angefangen mein Traum vom Töff fahren zu erfüllen. Leider immer noch das L an der Töffarschbacke.... wobei ich hoff, dass ich es dieses Jahr los werde :wseufzer: Natürlich vom Experten und nicht durchs abfallen, hehe.... :grinning_squinting_face:
    Joa... bin auch eine von vielen hier, die einfach Leute sucht zum sich hinten dranklinken bei Touren oder spontan Fahrten in der Gegend. Und natürlich auch zum Quatschen :grinning_squinting_face:
    Wenn ihr noch Fragen habt, einfach fragen :winking_face:


    Grüsse Mel

  • Na dann Welcome im Forum...


    Greez ebefalls us Embrach

  • Wenn ihr noch Fragen habt, einfach fragen :winking_face:


    Grüsse Mel


    klar - bist du's, melly... :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:

    "Ein Spezialist ist ein Mensch, der von immer weniger immer mehr und vom Ganzen nichts versteht." (Fritz Zwicky)

  • Hallo und :welcome:
    Demfall viel Erfolg bim s L verlüre ;P
    Und natürli viel Spass bim fahre und lese :grinning_squinting_face:



    Gesendet von meinem iPhone mit Schubiduwapwaptalk.

    "Nur der Primitive braucht die Ordnung, das Genie beherrscht das Chaos" - Albert Einstein

  • Von mir auch n herzliches Willkommen,


    Gruss SteffenSteffen

    Wer vor der Kurve nicht Bremsen muss,
    war auf der Geraden ne Schwuchtel ! :smiling_face_with_sunglasses:

  • :welcome: do bi üs und viel spass do und viel erfolg bim loswerde vom blaue windfänger :grinning_squinting_face: