Kawasaki ZX6R 2005 Akrapovic, Kellermann, Zero Gravity, ABM Multiclip etc......

  • Hallo Ladies,


    Mein Grundgedanke war 24,000.-CHF für eine Basis BMW HP4 zu investieren. Angeblich das beste Motorrad der Welt.


    Leider wollte ich mit der Arroganz der BMW Verkäufer nicht mitspielen. Der Verkäufer (Stucki 2 Rad Center Schmerikon), sagte er habe es im Dezember nicht nötig 50km zu mir nach Winterthur zu fahren, um meine Kawasaki als Einzahlung (5000.-) abzuholen. Er habe genug Kunden Vorort.


    Deshalb entschiede ich an meinem Töff zu investieren. Und bin mehr als zufrieden.


    Video: http://www.youtube.com/watch?v=ANSRsLqJuU0



    • Akrapovic Titanium Carbon Auspuff,
    • Tacho Umbau. Weiße LEDs.
    • Zero Gravity Sports Touring Scheibe (USA Import)
    • Evotech Performance Tidy Tail (UK Import)
    • Kellermann LED Blinker,(DE)
    • Schwarze LED Blinker vorne (DE)
    • Highsider Ferrara 2 Lenkerendenspiegel E-geprüft, (DE)
    • Spiegler Stahlflexbremsleitungen vorne
    • Lithium Ion Batterie nur 750 Gram
    • Soziussitz Abdeckung (China)
    • ABM Multiclip Lenker


    Gewichtsersparnis= 9.22kg!



    Nun meine Frage an euch. Was haltet Ihr von meiner Winterschrauberei?


    Zweite Frage: Power Commander 3 unterm Sitz verstecken? JA / NEIN? Ist es das Wert?


    Cheers with beers.
    http://www.Jerry-Kadavil.com

  • Sehr schönes Stück, Gratuliere! :thumbup:


    Was genau ist ein Powercommander?

    Motorradfahrer müssen einen besonders grossen Dachschaden haben sich bei schönstem Wetter in hautenge Lederklamotten zu zwängen. :lol:

  • Alter vergiss Powercomander. Illegal Ohne ende und kostet einen haufen geld wenn du erwischt wirst.


    Kauf dir lieber ne 750 oder 1000er wenn du mehr leistung willst. Deine ninja ist doch genug schön da musst dunicht noch in die gefahr laufen die zulassung zu verlieren wäre doch schade

    :troll: Legenbär

  • Alter vergiss Powercomander. Illegal Ohne ende und kostet einen haufen geld wenn du erwischt wirst.


    Kauf dir lieber ne 750 oder 1000er wenn du mehr leistung willst. Deine ninja ist doch genug schön da musst dunicht noch in die gefahr laufen die zulassung zu verlieren wäre doch schade

    ;-))))))


    Ich bekomme es für 50% & es ist SCHEISSSS verlockend.

    Madame ich bin vom STVA. Ich muss Ihre Hupen überprüfen! :grinning_squinting_face:

  • nettes bike. aber die touring scheibe ist gewöhnungsbedürftig :grinning_squinting_face:


    kenne viele leute die mit power commander rumdüsen, noch nie gabs irgend welche probleme.
    aber power commander alleine bringt ja noch nicht allzu viel ohne andere komponenten, zbsp kompletter akra auspuff


    die ganze prüfstandabstimmung ist einfach teuer wenn dus machen lässt.

  • hallo!


    geili kawa! :thumbsup:


    hmmm powercommander.. :huh: was erhoffts du dir dadurch? falls du einen ziemlich spürbaren leistungszuwachs willst sage ich dir schon jetzt, kannst du es vergessen. das ist nur weggeschmissenes geld... wenn schon, dann läuft deine kawa nachher untenrum etwas flüssiger, obenrum vielleicht 1-2 ps... kommt auch drauf an was für mods du hast und natürlich kommt es dann auf die abstimmung drauf an...


    ich würde dir eigentlich davon abraten... erstens ist es illegal und zweitens stellt sich dann nachher auch die frage ob du dann die mehrleistung (falls es überhaupt was gibt) auch ausnützen/ausfahren kannst?


    ich denke das geld investierst du lieber in ein wochenende rennstrecke oder so... wird dir insofern mehr bringen weil du dann diese leistung die du schon hast eher am limit zu bewegen lernst... ist ja auch schon fast wie eine abstimmung mit power commander :grinning_squinting_face:


    gruss

    wenn man rechts dreht wird die landschaft schneller!

  • Hallo Toxic,


    wie ist nach den Jahren dein Fazit zum ABM Multiclip Lenker.

    (das sind die verstellbaren Stummel richtig?)

    Haltung entspannter? Weiterhin gute Fahrbarkeit?

    Plane gerade den selben Umbau.

    Könntest du bitte noch 1 2 Bilder der Maschine (fals es die noch giebt) einstellen wo man sieht wie die Stummel zur Verkleidung passen.

    Ich geh mal davon aus die Verkleidung und Scheibe musste eingekürtzt werden?


    Gruß Maik

  • Schönes Bike, aber irgendwie am Thema vorbei. Mann kauft sich ja keine BMW HP4 nur wegen der Schönheit.

    Die BMW hat deutlich mehr Hubraum und auch sonst ein paar Features, die Du bei deiner Kawa nie "anbauen" kannst.


    9.8kg? Ein Klacks. Wenn ich erst mal mein Übergewicht reduziert habe, dann geht meine Guzzi aber sowas von ab! :winking_face:

    In einer Ménage à trois:

    Moto Guzzi Stelvio 1200 8V NTX & California II, BMW F650GS

    Getrennt:

    TS 50 ER RD 125 (2 Zyl.) RD 125 LC RD 250 YPVS

    VF 750 C, AN 125, AN 400 Burgmann

    Guzzi on tour