Kleiderladen in Deutschland

  • Hallo Leute


    Habe vor, nächstes Wochenende nach Deutschland zu fahren um mir meine Schutzhülle da zu kaufen.


    Wonach suche ich?
    Lederkombi (1 oder 2-Teiler), Stiefel, Helm und Handschuhe, die volle Montur also. Ich bevorzuge die Marke Alpinestars ( :love: ) , wieso aber nicht auch was von Daynese etc.


    Jetzt aber zur eigentlichen Frage..


    Könnt Ihr mir einen Laden, so nah wie möglich der Grenze empfehlen? Hat sich schon jemand von euch die Kleider im Ausland gekauft? Ich habe das Glück und werde mit dem Papa-Taxi chauffiert.


    Gruss und danke für die Antworten :winking_face:
    Deadline


    Bisher vorgeschlagen:

    • Louis, Weil am Rhein
    • Motocorner, Konstanz
    • Motorradecke, Singen
    • ???, Tiengen
    • Polo, Lörrach bei Basel
    • Büse, Motothek Hauptstrasse 48, 79183 Waldkirch
    • UGT bikes Schindler, Wölblinstrasse 64-66, 79539 Lörrach

    Was ist grau und kann nicht fliegen? Genau, ein Parkplatz! :grinning_squinting_face:

    4 Mal editiert, zuletzt von Deadline ()

  • Louis z Weil am Rhein :smiling_face:


    oder z Tiengen häts au no eine...weissi jez aber grad no wiener heisst.

    :hexe: Women are angels, and when somebody breaks our wings... we simply continue to fly....on a broomstick. We're flexible like that :grinning_squinting_face:

  • In Lörrach (grad bi Basel) hets no en Polo.


    Chline Tipp: Ned de zettel vergässe zum d'MwSt zruggfordere :winking_face:

    Motorradfahrer müssen einen besonders grossen Dachschaden haben sich bei schönstem Wetter in hautenge Lederklamotten zu zwängen. :lol:

  • Büse macht auch fantastische Lederbekleidung!! Ein Laden gibts nicht unweit vom Louis: Motothek Hauptstrasse 48, 79183 Waldkirch, oder bei UGT bikes Schindler, Wölblinstrasse 64-66, 79539 Lörrach


    Gruss Tom

    Eine Gerade ist eine unütze Verbindung von Kurven

  • merci für die schneue antworte!


    In Lörrach (grad bi Basel) hets no en Polo.


    Chline Tipp: Ned de zettel vergässe zum d'MwSt zruggfordere :winking_face:


    Bi scho im Polo z Niderwange go luege.. het leider praktisch keni Lederkombis dört.. schwarz-wiss hetz öbe eis odr 2 modeu womer nidemau passt hätte.. :thumbdown:
    Aber ja weni nüt finge chani ja ufem heiweg no dört go gugge..



    Louis z Weil am Rhein :smiling_face:


    oder z Tiengen häts au no eine...weissi jez aber grad no wiener heisst.


    Hami grad chli düre katalog und düre onlineshop klickt.. i erschterem hets leidr gar keni Alp.Star Sache, im online Shop hetz öpe eis paar Hose und ei Jagge.. Bisch du de schomau dört gsi? Gsehts im Lade vilt. chli angers us? AS blibt haut mini erschti wau :love:

    Was ist grau und kann nicht fliegen? Genau, ein Parkplatz! :grinning_squinting_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Deadline ()

  • Polo in Konstanz het au e gwüssi Uswahl. Aber du fahrsch imfall nöd billiger weder wenns i de CH chaufsch. Ich hett mini neui Chleidig im Polo in Horge (de nächsti vo mir us) für de genau glich Pris becho. Und mit de unnötige Kilometer eigentli no billiger :pinch:

    READY
    TO>>
    ALUKÖFFERLI

  • Polo in Konstanz het au e gwüssi Uswahl. Aber du fahrsch imfall nöd billiger weder wenns i de CH chaufsch. Ich hett mini neui Chleidig im Polo in Horge (de nächsti vo mir us) für de genau glich Pris becho. Und mit de unnötige Kilometer eigentli no billiger :pinch:


    hm z problem isch ebe i bi letscht wuche uf bern i polo go luege und es het nid viu gha, wo mine wünsch entsproche het... es schwarzwisses kombi vo alpinestars oder daynese..
    si hei abr nur ca 4 kombimodeu, drunger es blaus und es rots.. :thumbdown:
    i weiss nid wies z.B. z Oftringe usgseht..

    Was ist grau und kann nicht fliegen? Genau, ein Parkplatz! :grinning_squinting_face:

  • Guckst du im Motocorner in Konstanz oder Motorradecke Singen.


    DlHzG PaleRider

    :winking_face: Wer nicht gegen den Strom schwimmt, wird die Quelle nie erreichen!

  • Hey Dead


    Gib doch s`Geld i de CH us! :winking_face:
    Chunnt dir im erschte Moment sicher günschtiger, aber wenn was hesch(Garantiesache), rechnet sich halt alles drum herum au. Denn fahrsch nüm günstiger, wenns im grosse Kanton kaufsch.
    Isch en erfahrig us mim nöchere Umfeld.


    gruess
    marc

  • Peter Böck in Kempten!
    BESCHTE! Junge! Echt jetzt! Junge!

    Fishing relaxes me. It's like yoga, except I still get to kill something... -Ron Swanson

  • Kann dir bzgl. laden in de auch nicht direkt weiterhelfen aber:
    1. ich würd mich nicht im vorhinein auf eine marke festlegen. einfach alles marken durchprobieren und dann kaufen was am besten passt! sicher alpinstars ist top, nicht umsonst fahren wahrscheinlich so ziemlich die meinsten moto gp fahrer damit... aber es ist auch schweineteuer, und wenns dann nicht perfekt sitzt haste auch nix davon. ausserdem ist es bei den kombis und besonders bei den einteiler so dass sie dir passen oder nicht, da kannst du nichts schönreden. mir zb. passen die ixs klamotten prima, dainese überhaupt nicht etc.


    2. ich würd unbedingt mit dem toeff gehen und mit dem kombi eine runde drehen bevor du das ding kaufst. einfach im laden schnell auf das moped sitzen bringt dir nicht viel weil wahrscheinlich die sitzposition ganz anders ist und etwas unangenehmes auch erst nach einem weilchen auffällt.


    trotz allem viel spass beim shoppen :thumbsup:

  • Da kannste den Meter nach Waldshut und Tiengen dranhängen. Wenn du Koblenz / Waldshut über die Grenze gehst, gibts gleich links ins Industriegebiet ein Töff-Bekleidungsladen, aber den meisten Erfolg könntest du in Tiengen (also nach der Grenze rechts abbiegen)haben, gegenüber vom Edeka gibts den Waser (www.motorrad-waser.de). Der ist sehr gross!!


    Aber auch angefertigte, massgeschneiderte Kombi`s sind nicht mehr so teuer. Wer gute macht, bzw. machen lässt ist der Motocenter Obersee (www.motorradcenter.ch) in Rapperswill. Einfach mal anläute und den Marco (Chefe) mal fragen.


    Gruss Tom

    Eine Gerade ist eine unütze Verbindung von Kurven