Töff- / Motorradbekleidung Shops

  • Der beste Bekleidungsshop ist meiner Meinung nach Moto Mader in Oberentfelden.


    Top Beratung und Preislich auch fair.

    Dazu gibt es bei den Frühlingsausstellungen immer ein Glücksrad wo man seine Rabatt % erspielen kann.

  • Eine allgemeine Info: Ab Januar/Februar bringt Revit eine neue Auflage ihrer berühmten Sand-Textilbekleidung, die Sand 4

    Das bedeutet, dass das Modell 3 zu günstigen Preisen zu bekommen ist und von der Qualität ist diese auf keinen Fall schlechter. Die Unterschiede sind lediglich minimal, bis auf die neuen Farben, gibt es bei den Vierer , so wie ich gesehen habe, eine andere Taschenanbringung und die Möglichkeit einen NeckBrace , mit Gurt, direkt anzubringen. Näheres kann man dann erst sagen, wenn man sie im Laden begutachten kann.

    Eine Gerade ist eine unütze Verbindung von Kurven

  • War dieses Wochenende bei Dainese Lugano. Relativ grosser Outlet, sehr nette und kompetente Bedienung, gute Auswahl wenn man Dainese mag so wie ich, kann ich nur empfehlen. Und eine tolle Pizzeria haben Sie auch genannt auf Anfrage.

  • Hallo Zusammen

    Ich möchte die Liste noch um einen weiteren Bekleidungsshop ergänzen. Heute war ich spontan mit meinem Motorrad im Aargau unterwegs und bei der Durchfahrt habe ich den Shop Racepoint entdeckt. Die haben eine super Auswahl an Motorradbekleidung. Der Laden ist modern, gross, 2stöckig. Die Beratung war einfach mega.



    Racepoint | Motorradbekleidung & mehr

    Bodenacherstrasse 1

    5242 Birr

    Tel: +41 56 555 80 97


    Racepoint.ch | Motorradbekleidung & mehr