Aagauer Sozia sagt hey

  • Hallo
    Zusammen



    Mir
    wurde wärmstens empfohlen mich hier zu registrieren, um meine Leidenschaft vielleicht doch wieder Leben zu
    können.



    Warum
    ich mich hier registriert habe? Ich liebe das Motorradfahren als Sozia über
    alles! Bin eine nette, aufgestellte und vor allem leidenschaftliche und lang
    jährige Sozia. Ich liebe Enduromaschienen und mein Herz schlägt für KTM (einige
    Jahre Sozia auf einer 990er Adventure),
    aber ich mag auch andere Maschinen die durch den Dreck und auf dem Teer fahren :grinning_squinting_face: .


    Ich komme aus dem Aargau und vermisse das mitfahren und die
    Freiheit die man beim Fahren spürt. Leider ist es sehr schwierig als Sozia
    jemanden zu finden der auch Spass hat eine solche mit zu nehmen.



    So
    jetzt wisst ihr warum ich hier bin. :thumbsup:





    Wenn du also deine Maschine
    gut im Griff hast und gerne mal zu zweit fährst und aus meiner Nähe bist, würde
    ich mich freuen, wenn du mich mal auf einer nach der Arbeit-Tour oder sonst wo hin mitnehmen würdest
    . Wie gesagt ich bin
    aufgestellt und lerne gerne neue Leute kennen. Grüessli

  • Salüü!


    Ich könnte mal wehn zum üben brauchen (Zu zweit fahren, hab gehört das es spass macht um die Kurven), allerdings erst ab September, bin noch gedrosselt :face_with_tongue:

    Kurvenfieber ist eine Krankheit die nur durch erhöhte Schräglage kuriert werden kann!

  • :welcome: da im Forum und vell Spass da inne


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 4

    :rock: Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann :rock:

  • Herzlichst :welcome: :welcome:

    Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

    Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten


    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

    https://www.youtube.com/user/katpava/videos

  • Herzlich :welcome: da bi dem wilde hufe .... :thumbsup:


    und viel spass bim sozifahre ... !


    Gruss usem AG Iris

  • Salü offroadgirl...
    Na dann halt dich mal fest, wenn du offroad-sozia wirst... :smiling_face:

    "Ein Spezialist ist ein Mensch, der von immer weniger immer mehr und vom Ganzen nichts versteht." (Fritz Zwicky)

  • auch von mir ein :herz: liches Willkommen von Sozia :Gays: zu Sozia und viel Glück bei der Suche
    Gruess
    Dolores

    Wer andre Wesen schont, die auch nach Wohlsein streben, so wie er selbst, der findet Glück im nächsten Leben. :imsohappy:

  • Fu mir au es warms :welcome: usem Aargau

    Motorradfahrer müssen einen besonders grossen Dachschaden haben sich bei schönstem Wetter in hautenge Lederklamotten zu zwängen. :lol: