Eine Person mitführen mit dem L

  • De muemer sich jo strofbar zum an usswiis chooo. Cha au nur.ihr schwiiz obligatorisch sii :face_with_tongue:



  • Find egentli recht verständli: "Darf keine Passagiere mitführen, die nicht selber über den entsprechenden Führerausweis verfügen."


    Mit eme A1 Löli dörfsch vollwertigi A1, A- und A Sozias mitneh.
    Mit eme A- Löli d örfsch vollwertigi A- und A Sozias mitneh.
    Und mit eme A Löli dörfsch numme vollwertigi A Sozias mitneh.


    Da Meitschi Vollwertig A- aber monobeton nur A Löli (Keis vorherigs A-), häts meitschi nöd dörfe hinedrufsitze. ;( Au denn nöd wenn dä monobeton mit em Meitschi ihre Maschine gfahre wäri.


    @ws: Muesch glaubs dini Ironidetektor neui justiere lah. :face_with_tongue:

    PS: Ich bin ein DUMMSCHWÄTZER !!!

    Einmal editiert, zuletzt von RebelFazer ()

  • Das soll mal noch einer kapieren diese vielen A's. ..?!?
    Zum Thema: Eric hat alles gesagt. Mich wundert generell, wie weit sich einige L- (und nicht-L!) -Fahrer aus dem Fenster lehnen...

    "Ein Spezialist ist ein Mensch, der von immer weniger immer mehr und vom Ganzen nichts versteht." (Fritz Zwicky)


  • Klar ischs vo dä Logik här verständlich. Aber so en Unterschied macht etz das imho au nöd ob ufere drosslete oder ere undrosslete Maschine hinedruffhocksch. Bim Fahre, klar. Aber als Mitfahrer?


    Aber s isch ja eigentli au glich ob mir das pässlet oder nöd. S isch wies isch und mer hät sich dra zahlte. Punktausende :top:

    :hexe: Women are angels, and when somebody breaks our wings... we simply continue to fly....on a broomstick. We're flexible like that :grinning_squinting_face:

  • 20.- Buess und de Kolleg muen z'Fuess hei :grinning_squinting_face: also so isch es jedefalls bi mir ksi :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Србија у срцу. Србија у души.

  • Ich bin mit meinem Kollegen (nachdem ich die Prüfung bestanden hab) ein paar mal zu zweit gefahren.


    Kann ich jedem der die Prüfung machen muss nur empfehlen, Fahrverhalten ist doch um einiges anders als alleine.


    Nach dem Motto: Übung macht den Meister!

    Kurvenfieber ist eine Krankheit die nur durch erhöhte Schräglage kuriert werden kann!