wellcrash aus dem schönen Aargau

  • Salü zamä,


    ich bin der Stefan und würde mich gerne bei Euch vorstellen.


    Ich bin auf der Suche nach Töff-Fahrern/-innen für die ein oder andere Feierabendtour (oder auch länger) inklusive Töff-Gesprächen aus dem Raum Aarau/Lenzburg/Baden.
    Meine Kawa Z1000 und ich würden uns freuen mit Dir zu fahren.



    Einfach per PN melden. Das gute Wetter ist nun endlich da. :thumbsup:


    Linke Hand zum Grusse und einen schönen Abend

  • :winking_face:


    Dich kenne ich doch auch. :thumbsup:


    Schön, dass es hier sogar noch bekannte Gesichter gibt. Super Forum. :thumbup:


    Mädu, gibt es denn hier wenigstens mehr Z-Fahrer? :winking_face:

  • also ein paar hats schon, aber nicht soviel wie im Z-Forum :grinning_squinting_face: und es hat natürlich auch ein paar bekannte aus dem anderen forum :winking_face:

  • Hey herzlich Willkommen im Forum. Bin Gersten erst wieder durch Lenzburg durch, schöne Gegend :thumbsup:

    Grüsse aus der Nachbarschaft :smiling_face:

  • Herzlichst :welcome: :welcome: und viel Spass hier im Forum.


    andere Z-Fahrer?? Hier hat es so viele Zett's, dass du einen Ballon am Lenker anbringen musst, um DEINE Zett wieder zu finden..... da war irgendwo mal Ramsch-Ausverkauf :sironie: :muaha:

    Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

    Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten


    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

    https://www.youtube.com/user/katpava/videos

  • Hallo, willkommen im Forum und viel spass beim töff fahren :welcome:

  • Hallo und :welcome:
    Viel Spass hier bei uns :grinning_squinting_face:

    "Nur der Primitive braucht die Ordnung, das Genie beherrscht das Chaos" - Albert Einstein

  • :welcome:



    Bin aus Aarau, da lässt sich sicher die eine oder andere Ausfahrt einrichten :winking_face:

    Motorradfahrer müssen einen besonders grossen Dachschaden haben sich bei schönstem Wetter in hautenge Lederklamotten zu zwängen. :lol:

  • :welcome:

    Frag nicht - Du könntest eine Antwort erhalten.


    LOOK LEFT -----------------> YOU FAILED

  • Herzlichst :welcome: :welcome: und viel Spass hier im Forum.


    andere Z-Fahrer?? Hier hat es so viele Zett's, dass du einen Ballon am Lenker anbringen musst, um DEINE Zett wieder zu finden..... da war irgendwo mal Ramsch-Ausverkauf :sironie: :muaha:


    Habe gehört es gab mal 2 für 1. :thumbsup: Hab ne Petarde eingebaut, wenn alles nichts mehr hilft, fackel ich sie ab. :grinning_squinting_face:



    Ihr seid ja hier alle echt nett drauf. danke für Eure Willkommens-Wünsche.


    Dann steht ja bald einer gemeinsamen Ausfahrt nichts mehr im Wege. :whistling: