Der "eure neuesten Anschaffungen" Thread!

  • Gibs nicht. Entweder X6 oder M550d. Viel Spass bei den Strassenverkehrsabgaben in Zürich :pinch:


    Jein. Es gibt den X6 auch mit dem Motor vom M550d, der heisst dann aber logischerweise X6 M50d :winking_face: (gibt auch noch den X5 M50d).

  • x6 ? da chunt mer grad son top gear test in sinn


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Yapp, wieder mal in Top Gear-Manier sehr unterhaltsam :D.


    Wer mit dem Ding aber wirklich richtig ins Gelände will hat das Konzept des Fahrzeuges nicht ganz verstanden... :winking_face:

  • Hä?? bei 30d steht das d doch für diesel??? Zumindest bei BMW sovil mir ist.
    wie kann ein Diesel geilen sound produzieren?? der C3 meiner mutter klingt sportlicher und geiler als ein Diesel.


    Tut mir leid, diesel sind einfach störend meiner Meinung nach.
    durchzug ist vorhanden, weiss ich vom Geschäftsdieselkombi, aber der sound geht gar nicht.

  • Fahr mal einen BMW 30d z.b den Neuen F30 dann weisst du was wir meinen :winking_face:
    Einen Arbeits-Kombi mit ner Premium Marke zu vergleichen ist wie 125ccm mit 1000ccm zu vergleichen...

  • Vor allem wenn du im Auto sitzt tönt er schön. Von aussen klingt er viel zu brav, wenn man die Leistung betrachtet. Understatement pur...

  • naja, mal schauen vielleicht ist mal wieder mal austellung mit testfahrten in der BMW vertretung im NAchbardorf, abr irgendwie will mir das nicht in den Kopf xD


    aber jaselberkaufen werd ich mir nie einen Diesel, aber mal fahren wieso nicht.

  • Einen Arbeits-Kombi mit ner Premium Marke zu vergleichen ist wie 125ccm mit 1000ccm zu vergleichen...

    Genau das ist die Kernkompetenz von ws :smiling_face:

    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme. :pinch:

  • Hä?? bei 30d steht das d doch für diesel??? Zumindest bei BMW sovil mir ist.
    wie kann ein Diesel geilen sound produzieren?? der C3 meiner mutter klingt sportlicher und geiler als ein Diesel.


    Tut mir leid, diesel sind einfach störend meiner Meinung nach.
    durchzug ist vorhanden, weiss ich vom Geschäftsdieselkombi, aber der sound geht gar nicht.

    Störend? Und deine 125er wird garantiert nicht als störend empfunden, gell? :hust: :hust: Ich will dich hier nicht runterputzen, aber mich stören laute, permanent hochgedrehte Zweitakter viel mehr als jeder Diesler. Ich hab auch ne 125er da, die ist schön und gut, aber du hast auch keinen Nachbarn, der PERMANENT mit seinem Mofa hin und her fährt. Er ist übrigens mitte Zwanzig, ich vestehs nicht... Egal, ich mag den Sound von Dieseln generell. Ich hatte einen Toyota HiAce 2.4TD als Geschäftswagen. Das Teil hat ziemlich genagelt, aber ich mochte es. Vielleicht sollte man auch mal 16l Spazieren fahren (merke, das ist 28x mehr Hubraum, als du hast :winking_face: ), um Diesler schätzen zu lernen. Vor allem als V8, das klingt so übelst geil :love:


    Vor allem wenn du im Auto sitzt tönt er schön. Von aussen klingt er viel zu brav, wenn man die Leistung betrachtet. Understatement pur...

    Genau das machts doch aus. Harmloser Familienkombi, aber wenn man auf die Tube drückt, geht die Post ab. Von hinten klingt er aber dennoch so, wie er sich anfühlt. Von vorne natürlich nicht.


    Genau das ist die Kernkompetenz von ws :smiling_face:

    :roflmao::roflmao::roflmao:

    READY
    TO>>
    ALUKÖFFERLI

  • Zitat von »Without_sprit«
    Hä?? bei 30d steht das d doch für diesel??? Zumindest bei BMW sovil mir ist.
    wie kann ein Diesel geilen sound produzieren?? der C3 meiner mutter klingt sportlicher und geiler als ein Diesel.


    Tut mir leid, diesel sind einfach störend meiner Meinung nach.
    durchzug ist vorhanden, weiss ich vom Geschäftsdieselkombi, aber der sound geht gar nicht.


    Störend? Und deine 125er wird garantiert nicht als störend empfunden, gell? :hust: :hust: Ich will dich hier nicht runterputzen, aber mich stören laute, permanent hochgedrehte Zweitakter viel mehr als jeder Diesler. Ich hab auch ne 125er da, die ist schön und gut, aber du hast auch keinen Nachbarn, der PERMANENT mit seinem Mofa hin und her fährt. Er ist übrigens mitte Zwanzig, ich vestehs nicht... Egal, ich mag den Sound von Dieseln generell. Ich hatte einen Toyota HiAce 2.4TD als Geschäftswagen. Das Teil hat ziemlich genagelt, aber ich mochte es. Vielleicht sollte man auch mal 16l Spazieren fahren (merke, das ist 28x mehr Hubraum, als du hast :winking_face: ), um Diesler schätzen zu lernen. Vor allem als V8, das klingt so übelst geil :love:



    Naja, ich mag 2 takter bin praktisch damit gros geworden, in der Nachberschaft gabs einen der töfflirennen fuhr, hatte renntöfli und alles so. ich mag den Blechernen sound von 2 taktern.


    bei dieselrn stört mich einfach, wenn man an einem diesel vorbei läuft, dann klingt der motor wie der von einem Traktor, ich meine das passt gar nicht, innen mag er anders klingen aber von aussen einfach wie ein Traktor. Und dabei ist es egal obs ein Peugot dieselkombi oder eine Hochpreis Mercedes Limousine welche höchstens 3 jahre alt is.


    Ich mag Wankelmotoren (RX8/7) find die klingen geil, da werd ich zwar wahrscheinlich wieder alleine stehen, aber ich find die einfach schön :smiling_face: vom sound her.

  • heieie WS, du stohsch ernsthaft uf hochfrequents Säge vo 2t und Staubsuugersound vo Wankel? *kopfschüttel*


    Hopfe und Malz verlore.

    Motorradfahrer müssen einen besonders grossen Dachschaden haben sich bei schönstem Wetter in hautenge Lederklamotten zu zwängen. :lol:

  • bei dieselrn stört mich einfach, wenn man an einem diesel vorbei läuft, dann klingt der motor wie der von einem Traktor, ich meine das passt gar nicht, innen mag er anders klingen aber von aussen einfach wie ein Traktor. Und dabei ist es egal obs ein Peugot dieselkombi oder eine Hochpreis Mercedes Limousine welche höchstens 3 jahre alt is.


    Ich mag Wankelmotoren (RX8/7) find die klingen geil, da werd ich zwar wahrscheinlich wieder alleine stehen, aber ich find die einfach schön :smiling_face: vom sound her.

    Ja ach, ein Diesler klingt wie ein Traktor, welche Gründe mag das wohl haben? :confused_face: Klar gibt es genügend solche Dieselmotoren. Aber ein Volvo R5, BMW R6, Mercedes V6 etc., die klingen nicht mehr nach dem typischen, nagelnden Diesel. Es ist nicht wegzuhören, aber schon bei leicht erhöhter Drehzahl klingen die meisten Ü-4 Zylinder wie ein Benziner, oder zumindest nicht weit davon entfernt. Und auch wenn sie nageln: Ich mag Diesel, die Vorteile sind (bei längeren Fahrtstrecken, für Kurzstrecke ist das nix) sind nicht von der Hand zu weisen. Aktuell fahre ich einen Benziner, aber der nächste wird ein Diesel.


    Wankelmotoren? Sind technisch interessant, aber sie klingen ziemlich doof (mein Geschmack halt).


    Ich steh dafür auf grossvolumige V8 Motoren. Hör dir zum Beispiel das hier an. Das ist Musik! :thumbsup:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    heieie WS, du stohsch ernsthaft uf hochfrequents Säge vo 2t und Staubsuugersound vo Wankel? *kopfschüttel*


    Hopfe und Malz verlore.

    :grinning_squinting_face:

    READY
    TO>>
    ALUKÖFFERLI