Der "eure neuesten Anschaffungen" Thread!

  • Die Tasche ist da

    Sieht gut aus :top: Deine Befürchtungen waren umsonst :smiling_face:
    Auf der neuen R1 hätte in Folge der Luftdurchlässe hinten diese Tasche schon etwas gestört.
    Hab übrigrns die neue letztes Wochenende auf der Vue Des Alpes wieder bestaunt :love: Für mich derzeit schönste und beste 600-er SS :top:

  • Danke @Bidu2 wollte denn blig bling puff zuerst noch wegschneiden :grinning_squinting_face: (aus dem foto) bist du sie schon gefahren? (Ja die neue ist schon sexy)! Ja möchte die Tasche nicht mehr missen. Sieht anständig aus + regentasche und kann als kleiner Rucksack mitgenommen werden. :top:

  • wollte denn blig bling puff zuerst noch wegschneiden

    Auf keinen Fall der ist sexy :top: Bidu2 hat auch BlingBling Puffs und verschmäht BllingBling keineswegs :grinning_squinting_face: Einziger Unterschied Bidu2 gibt keinen Franken für BlingBling aus, d. h. das Zeugs ist dran beim Kauf oder eben nicht :smiling_face:


    bist du sie schon gefahren? (Ja die neue ist schon sexy)

    Leider nein, aber ein 600SS ist bei meinen Massen kein Thema. Bietet sich mir die Gelegenheit jedoch an, werde ich da durchaus Gebrauch machen


    Lieble derzeit mit einem Kilogixxer, allerdings scheissen mich da die Farben an. Das MotoGP Design sieht am besten aus und es gibt beide Modelle.
    Bidu2 kennt sich und weiss dass ihm das nach einem Jahr verleidet ist; wäre im übrigen mit Repsol Honda auch so.


    Dann die normale im mattschwarz/rot sieht aus wie ein Motorrad aus der Trommel einer Waschmaschine nach 1000 Wäschen bei 95 Grad.


    Die normale (R-Version) in dem komischen "Himbeerrot" ist auch eher eine Sache für Weiblein oder femininere Herren :grinning_squinting_face:


    Einzig was bleibt ist die RR in schwarz-blau, welche mir eigentlich sehr gefällt aber mir mit den Edeldämpfern die ich nie im Leben brauche mit 3000 Stutz mehr aufs Budget schlägt :grinning_squinting_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Bidu2 ()

  • Kann ich verstehen :smiling_face: zwar die Metallic -mat Black sieht gut aus (Kilogixxer)


    Nächsten Monat kommt bei mir noch der Conti Cra3 drauf. Hab soeben ein schöner Brief der NK abrechnung erhalten und kann zusätzlich noch Ferien spontan buchen :winking_face:

  • Conti Cra3

    Ob das wohl die richtige Wahl ist remix?
    Wurde Deine R6 in Bezug auf Fahrwerkeinstellung mal auf Dich angepasst?
    Die richtige Federbasis statisch und dynamisch und die richtige Dämpfungseinstellung von einem Fachmann oder Experten würden da vielleicht schon Wunder wirken :winking_face:

  • So, die gelbe Zicke ist weg, heute die Fireblade geholt.
    Hier ne ganz kurze Sequenz.... hatte noch Arbeitshosen und Schuhe an, verzichtete auf eine ausgiebige Probefahrt.... fahre schon locker flauschig bei warmem Wetter rum aber nicht mit einem mir noch unbekannten Bik :grinning_squinting_face:


    https://www.youtube.com/watch?v=9cQJxnJpTz4&feature=youtu.be




    Ausgiebiger Test folgt in Bälde mit der Blääd :grinning_squinting_face:

    Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

    Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten


    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

    https://www.youtube.com/user/katpava/videos

  • Heute Bestellt bei one-wheel.de


    Akra Felgenbettaufkleber... hoffe die sehen auch so geil aus in echt wie auf den Bildern 8o:top:


    WERE NOT HERE FOR A LONG TIME...
    WERE HERE FOR A GOOD TIME...
    __________________


    GUY MARTIN

  • Die gibt sicher gratis aufgrund der Werbung :grinning_squinting_face:


    Jo Akra soll das doch grad sponsoren :grinning_squinting_face: oder müsste bei den Preisen von so nem Topf gleich dabei sein :whistling::grinning_squinting_face:

    WERE NOT HERE FOR A LONG TIME...
    WERE HERE FOR A GOOD TIME...
    __________________


    GUY MARTIN