Der "eure neuesten Anschaffungen" Thread!

  • Ach Irreritakerin, So ein Sandgelb passt doch gar nicht zu dir. Ich würde dir ein Rosa empfehlen, dies passt besser zu deiner weichen Seite 😁

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der

    Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"

    (Zitat: Walter Röhrl)

  • Dann nimm ein ktm-orange.

    Wer glaubt, dass ich etwas von dem verstehe, worüber ich geschrieben habe, ist selber schuld. :wseufzer:


    http://www.youtube.com/watch?time_continue=3&v=bZ0SRgh3X9Q


    Für die Betroffenheitsmimosen: Ich äussere hier nur meine Meinung und möchte nicht den Eindruck erwecken, dass ich irgend jemanden den Ruf, ein ehrbarer Mensch zu sein, d.h. sich so zu benehmen, wie nach allgemeiner Anschauung ein charakterlich anständiger Mensch sich zu verhalten pflegt, absprechen möchte.

    Einmal editiert, zuletzt von Langtourer ()

  • So zurück zu einem ernsteren Thema


    Der neue Weekender ist gekommen.

    War ein Schnäppchen, EUR 200 inkl. Lieferung, nagelneu.




    (Und bereits zum ersten Mal den gelben Nagellack verwendet.)

    In einer Ménage à trois:

    Moto Guzzi Stelvio 1200 8V NTX & California II, BMW F650GS

    Getrennt:

    TS 50 ER RD 125 (2 Zyl.) RD 125 LC RD 250 YPVS

    VF 750 C, AN 125, AN 400 Burgmann

    Guzzi on tour

    2 Mal editiert, zuletzt von irreritaker () aus folgendem Grund: doppelt gemoppelt

  • Hätte noch ein Touratech Zega Pro Topcase günstig abzugeben inkl. Halter, sagen wir 140.- . So was sinnlos Schweres kommt mir nicht mehr aufs Heck, nur noch Hartschalenplastik. Auf der Seite dann noch eher Alu. Naja, Plastik sieht halt schon nicht so adventuremässig aus.

    Meine Tour-Videos auf YT

  • Hätte noch ein Touratech Zega Pro Topcase günstig abzugeben inkl. Halter, sagen wir 140.- . So was sinnlos Schweres kommt mir nicht mehr aufs Heck, nur noch Hartschalenplastik. Auf der Seite dann noch eher Alu. Naja, Plastik sieht halt schon nicht so adventuremässig aus.

    Hat keine BMW, Touratechzubehör wird demzufolge vom Motorrad abgestossen.

    In einer Ménage à trois:

    Moto Guzzi Stelvio 1200 8V NTX & California II, BMW F650GS

    Getrennt:

    TS 50 ER RD 125 (2 Zyl.) RD 125 LC RD 250 YPVS

    VF 750 C, AN 125, AN 400 Burgmann

    Guzzi on tour

  • Hat keine BMW

    Vergreisung bzw. Alzheimer fängt aber früh an.

    Wer glaubt, dass ich etwas von dem verstehe, worüber ich geschrieben habe, ist selber schuld. :wseufzer:


    http://www.youtube.com/watch?time_continue=3&v=bZ0SRgh3X9Q


    Für die Betroffenheitsmimosen: Ich äussere hier nur meine Meinung und möchte nicht den Eindruck erwecken, dass ich irgend jemanden den Ruf, ein ehrbarer Mensch zu sein, d.h. sich so zu benehmen, wie nach allgemeiner Anschauung ein charakterlich anständiger Mensch sich zu verhalten pflegt, absprechen möchte.

  • Überarbeitet? Also das letzte mal hast Du noch damit geprotzt, was der Arbeitgeber alles für seine Mitarbeiter bereit hält ... zur Entspannung.

    Wer glaubt, dass ich etwas von dem verstehe, worüber ich geschrieben habe, ist selber schuld. :wseufzer:


    http://www.youtube.com/watch?time_continue=3&v=bZ0SRgh3X9Q


    Für die Betroffenheitsmimosen: Ich äussere hier nur meine Meinung und möchte nicht den Eindruck erwecken, dass ich irgend jemanden den Ruf, ein ehrbarer Mensch zu sein, d.h. sich so zu benehmen, wie nach allgemeiner Anschauung ein charakterlich anständiger Mensch sich zu verhalten pflegt, absprechen möchte.

  • Überarbeitet? Also das letzte mal hast Du noch damit geprotzt, was der Arbeitgeber alles für seine Mitarbeiter bereit hält ... zur Entspannung.

    Aber nur für die junge Generation. Die Alten müssen ranklotzen.

    In einer Ménage à trois:

    Moto Guzzi Stelvio 1200 8V NTX & California II, BMW F650GS

    Getrennt:

    TS 50 ER RD 125 (2 Zyl.) RD 125 LC RD 250 YPVS

    VF 750 C, AN 125, AN 400 Burgmann

    Guzzi on tour

  • Man kann es auch übertreiben mit der Verpackung.

    Gerüstet für Offroad.

    Jetzt muss nur noch Knecht Ruprecht fertig werden.

    In einer Ménage à trois:

    Moto Guzzi Stelvio 1200 8V NTX & California II, BMW F650GS

    Getrennt:

    TS 50 ER RD 125 (2 Zyl.) RD 125 LC RD 250 YPVS

    VF 750 C, AN 125, AN 400 Burgmann

    Guzzi on tour

  • Hahaha.....reifendirekt ist was Verpacken betrifft echt immer für eine Überraschung gut.

    Entweder irgendwo dazwischen gequetscht und bei der Auslieferung verloren oder für so einen kleinen Schlauch ne Kiste wo ein töff drin Platz hat.

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der

    Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"

    (Zitat: Walter Röhrl)