Seltsame Fahrweisen - Frustthread

  • @Spitz. Mir geht es doch nicht ums aussenrum Überholen, das kann jeder machen, der das Risiko eingehen möchte, no Problem...
    Es geht mehr um deine Einstellung. "Blöd nur..." warum blöd? Ist das irgendwie peinlich oder so? Hat der andere nicht das Recht langsam zu fahren?

    Einer ist immer schneller - zum Beispiel ich :winking_face:
    Quod gratis asseritur, gratis negatur

  • Zitat

    Blöd nur, als er dann von mir aussen in der Kurve überholt wurde :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Links- oder Rechtskurve...? :winking_face:
    Hier geht es drum, die seltsame Fahrweise anderer zu kommentieren, nicht die eigene darzulegen... :grinning_squinting_face:

    "Ein Spezialist ist ein Mensch, der von immer weniger immer mehr und vom Ganzen nichts versteht." (Fritz Zwicky)

  • Doch doch, nur immer zuvorderst sein wollen, denn schnellen heraushängen lassen und mit so sprüchen rumbrallen... Das macht mir mühe...


    Gregor: rechtskurve


    Gesendet mit tapapapapapapapapading

    Fishing relaxes me. It's like yoga, except I still get to kill something... -Ron Swanson

  • hahah voll funny de thread... stell der vor de wo du usenume überholt hesch erwartet das nöd und verschrickt i dem moment und rutscht uus und ruumt dich au no grad ab... und uuserdem... wenn ja gsehsch dass eine nöd so heizer isch wie du, dann stressts ja nöd so dass ihn umbedingt i de kurve muesch überhole...


    isch genau s gliiche wie mit dene albispass heizer wo druff warted dass fahrlehrer mit de schüeler det göhnd go kurvefahre lerne und die dann müend de aafänger zeige wie es gaht.... lol


    naja jedem das seine...


    und dann chunt no dazue, wenn de typ ohni stiefle di richtig linie fahrt i de rechtskurve, wo bisch denn du gsi während em überhole? :thumbdown:

    wenn man rechts dreht wird die landschaft schneller!

  • Vorneweg mal, jeder macht Fehler.


    Was ich aber auf den Tod nicht ausstehen kann sind Lehrer. (Keine Angst St.Paul, nicht den Berufsstand)


    Sondern die Idioten die auf der Autobahn die Linke Spur besetzen, obwohl rechts alles frei ist. So richtig im Stil: ich fahr ja fast 120, also kann ich auch die linke Spur blockieren. (Das sie in Wirklichkeit nur 110fahren geht ihnen am Arsch vorbei)


    Ein Kollege hat neulich einen guten Spruch gebracht als wir quer durch Deutschland nach Hause fuhren: "die Strasse ist mal voller, ist mal leerer... Aber immer voller Lehrer"

  • Frust-threads sind immer gut :grinning_squinting_face:


    Was ich absolut nicht ausstehen kann ist


    a) Wenn jemand ausm Kreisel fährt und NICHT blinkt (bei leeren Strassen um 3 Uhr Nachts, ok aber sonst...)
    b) Wenn Autofahrer ihren Schulterblick nicht machen auf der Autobahn...
    c) Wenn Autofahrer das berühmtberüchtigte "Schnellabbiegeverfahren" machen, sprich 2m vor dem Abbiegen voll auf die Bremse und nachdem sie eigentlich schon fast abgebogen sind noch kurz blinken

    Listen to many, speak to few


  • Sondern die Idioten die auf der Autobahn die Linke Spur besetzen, obwohl rechts alles frei ist. So richtig im Stil: ich fahr ja fast 120, also kann ich auch die linke Spur blockieren. (Das sie in Wirklichkeit nur 110fahren geht ihnen am Arsch vorbei)


    Ein Kollege hat neulich einen guten Spruch gebracht als wir quer durch Deutschland nach Hause fuhren: "die Strasse ist mal voller, ist mal leerer... Aber immer voller Lehrer"


    Ich säg immer: "Dümmer gahst ümmer". Z.b. mit 98 km/h uff dä mittlere Spur und 's nöd emal dänn kapiersch wänn vomene Car mit 100 km/h überholt wirsch und dä direkt vor dinere Nase wieder ganz nach Rechts ufd normal Spur zieht. :wand:

    PS: Ich bin ein DUMMSCHWÄTZER !!!

  • Fahren im "Toten Winkel"
    da könnt ich Knochen kotzen:
    Durch die harten Strafen hier überholt keiner anständig. da wird auf der AB
    Kilomterweise auf der linken Spur im toten Winkel des Vorderen gefahren,
    wenn das dann noch so einer ist der zu faul für den Schulterblick ist .....
    Entweder überhol ich oder ich lass es bleiben.Bei Elefantenrennen von LKW regt sich dann
    aber jeder auf.


    Robert

    KTM 950R Super Enduro ist sie zu hoch, bist Du zu klein!

  • Siehste Spitz, dann lieg ich mit meinem Urteil ja genau richtig :winking_face:

    naja wer ne brandneue CBR600RR kauft, nen nagelneuen Dainese Kombi trägt und dann in jeder Kurve hang-off bei NULL ° Schräglage fährt.


    Für den ist aussenrum überholt werden eine Demütigung. Und da passt dann die Formulierung "Blöd nur..."


    Schade das du nicht mitgefahren bist Boo. Vllt hätte dich dann der ein oder andere auch aussenrum überholt.


    Obwohl ein Kerl mit leicht überdurchschnittlichem Intellekt dann nur stundenlang darüber geklagt hätte das Reifendruck, Sitzposition, Linie, 2Ventile pro Zylinder nicht die geeigneten Vorraussetzungen für eben diese Kurve geboten haben.


    :grinning_squinting_face: nicht alles so ernst nehmen mein langhaariger Freund.


    Lasst die Leute doch fahren wie sie wollen. Denn wenn sich erstmal alle rasenden L Fahrer ( geht das überhaupt O.o ) die Rübe abgefahren haben kann man auch wieder getrost jeden entgegen kommenden Töfffahrer grüssen. Sind dann ja nichtmehr allzu viel

    Zitat

    Ich weiß garnicht was schlimmer ist: die wahnhaft-fehlerhafte
    Selbsteinschätzung der Selbstdarsteller oder das zwanghaft-neurotische,
    postpubertäre Geschwätz des sozial-pädagogisch geprägten Cliquenchefs?!

  • Mini chlii "Hass-Lischtä":
    - Bim Autofahrä telefonierä (-> wird a dä nögschtä Chrüüzig aagfluächt)
    - 60/65-Fahrer (innerorts 60 - usserorts 65 -> diä Siächä chasch usserorts nöd richtig überholä und no im Buesse-Freie ruum bliibä)
    - Födlächlääber (wered meischtens dur 2-fachs abäschaltä und kupplig-spickä-loh verschreckt :grinning_squinting_face: )
    - D Spezies "i han 5 Sekundä zum dä zweit Gang findä"
    - D Spezies "kei-Ahnig-vo-nüt" - Rechtsvortritt? Wa isch da?
    - Alti Wanderer uf Kiesströssli wo eim aaluegäd als ob mer gad vomnä anderä Planet chunt, ab und zue verfüehreds äs gschrei "sie dörfät do nöd fahrä!!" wells z blöd sind zum Verbotsschilder richtig läsä


    Hach, uf die Moment warti amel fascht scho, wenni s Kombi aaleg :grinning_squinting_face:

    #18 / Hornet

  • @Bono:


    Wenn einer auf seinem neuen Mopped rumturnen möchte und seine Freude daran hat, dann soll er das tun, gönn ich ihm total.
    Wenn einer langsam fährt, übehol ich ihn und denk mir nichts dabei. Vielleicht fährt derjenige mir auf der Rennstrecke um die Ohren und nimmts auf der Strasse ganz easy, ist doch ok.
    Wenn einer mich aussenrum überholt, soll er das tun (solange er mich nicht in meinem Fahrfluss stört), ich denk mir nichts dabei. Vielleicht muss er ja gerade an seinen Sohn im Spital denken (:D) . Und wenn derjenige sich auch noch darüber freut, mich überholt zu haben (wie z.B. ein Spitz), dann hab ich ja sogar ne gute Tat vollbracht :grinning_squinting_face:

    Einer ist immer schneller - zum Beispiel ich :winking_face:
    Quod gratis asseritur, gratis negatur

  • Boo, wir reden glaub aneinander vorbei :winking_face:


    aber lömmers... vielleicht mal in natura :winking_face:



    Wir haben übrigens am Abend bei Nachhause weg noch einen Aufgelesen, der am Strassenrand stand und ein Loch im Motordeckel hatte... Einer von uns ist direkt nach hause, hat seinen Bus geholt und wir haben ihn Nach Hause gebracht... Soviel noch zum Asozialen Denken :p


    Flo: HEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

    Fishing relaxes me. It's like yoga, except I still get to kill something... -Ron Swanson