Euer schlimmstes Teil am Töff

  • Der Hauptständer. Der ist so blöde unter den Soziusfussrasten versteckt, dass es verflixt schwer ist, das Motorrad auf den Hauptständer zu stellen. Mein Mann kämpft auch damit, er hat mit seiner schweren 1200er weniger Probleme als mit meiner 800er den Hauptständer zu verwenden.

  • Die Schwinge. Wie kann man ein Bike so geil durchdesignen wie mein Schiffchen und dann ein Stück Vierkanthässlichkeit nehmen, absägen und dranklatschen wie es hier gemacht wurde?! Ach ja und das Chromteil auf dem Tank (wo der Tacho drin sitzt) regt mich auf weil es feinste Mikrokratzer im Chrom hat :cursing: Da schaue ich den ganzen verdammten Tag drauf, das nervt tierisch :cursing:


    ich sehe gerade: 1.) schon mal geschrieben wegen der Schwinge 2.) Wiederbelebung von Threadleichen!!

    Wurde von einer Feministin gefragt wie ich das mit den lesbischen Beziehungen so sehe…
    "in Full-HD" war offenbar die falsche Antwort…

  • Rückspiegel gefallen mir nicht so und die Glühbirnenblinker, ich will LED's :upside_down_face:

    Wissen ist Macht, Ich weiss nix, macht nix :cursing:


    Hubraum ist nur durch mehr Hubraum zu ersetzen :motorrad15:

  • d Liechtusbüüti, isch für en moderne töff efach z schwach.


    und d Telegabel. die gseht efach mickrig us

  • Die Rückspiegel sind so gross und sehen aus wie Kellen. Muss mir mal Gedanken über einen wechsel machen.

    Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.

  • aber wenns etwas gibt, dann istes die hintere Felge die immer wieder dreckig
    wird und mit Kettenöl verklebt ist und es immer eine arbeit ist die sauber zumachen!

    Hast du schon mal PDL DryLube ausprobiert? Musst die Schmier-Intervalle etwas erhöhen, aber damit schmeisst die Kette nix mehr weg.




    De Uspuff. Isch vill z gross.....

    Das hat mich bei meiner schon vor der Bestellung aufgeregt. Da habe ich halt in den sauren Apfel gebissen und den Akra SlipOn mitbestellt.


    Was mich an meiner wirklich tierisch aufregt, ist der Original-KTM-Navi-Adapter. Ich habe das freundlichste Navi auf diesem Planeten: Es nickt mir ständig zu :nauseated_face:
    Ich verstehe echt nicht, weshalb ich für diesen Müll noch 90 Swissbucks zu bezahlen hatte. Alternativen gibts keine (ausser das Gerät an den Lenker zu schrauben).

    Schleichfahrt ist für U-Boote :grinning_face_with_smiling_eyes: