Joe sagt Hello

  • Hello zusammen


    Da mein Mitarbeiter meint dass man hier noch gute Infos zum Thema Töff bekommt und coole Leute hier sind, musste ich mich hier anmelden. Hehe


    Mein Name ist Joe und ich wohne in Luzern.
    Bis jetzt bin ich noch nur Autofahrer, aber wer weiss vielleicht ändert das jetzt.


    Da immer mehr Kollegen die Töff Prüfung machen, wäre es natürlich cool auch beim cruisen dabei zu sein.


    In der Freizeit bin ich meistens unter den Leuten. Sei es auf dem Basketcourt oder in der Bar.
    Wenn ich nicht dort zu finden bin cruise ich mit meinem 67 Ford Mustang umher.


    So genug über mich. Jetzt komme ich zu den Fragen. Hehe
    Wie gesagt ich bin noch kein Töff Fahrer aber ich ziehe es in Betracht.
    darum habe ich noch Fragen dazu und vielleicht könnt ihr mir helfen.
    Da ich mehr der Cruiser bin und nicht der Rennfahrer interessiere ich mich mehr für den Chopperlook.
    Was habt ihr für Tipps für den ersten Töff. Denke wie beim ersten Auto sollte man auch beim ersten Töff nicht gleich ein Vermögen ausgeben.
    Mir gefällt der Look von z.B. der Victory High Ball oder ähnliches. Kennt ihr hier gute Occasionen?


    Gerne möchte ich eure Meinung wissen.


    Peace
    Joe

  • Hey Joe where you're goin' with that gun in your hand 8-)


    Also ne High Ball soll es werden, hm mir pers. gefällt die Eight Ball besser.
    Die High Ball hat so nen "nie wieder Achselschweiss" Lenker!?


    Robert

    KTM 950R Super Enduro ist sie zu hoch, bist Du zu klein!

  • Herzliches :welcome: im Forum :thumbsup:

    "Fear is part of people's life. Some of them don't know how to face it, others - where I include myself - learn coexisting with it or face it, not as a negative thing, but like a autoprotection sensation"

  • Hey Joe where you're goin' with that gun in your hand 8-)


    Also ne High Ball soll es werden, hm mir pers. gefällt die Eight Ball besser.
    Die High Ball hat so nen "nie wieder Achselschweiss" Lenker!?


    Robert

    Hello Robert


    Hehe bei diesem Lenker bleiben die Achselhöhle trocken. haha
    Ich steh auf dem Old School Scheiss.

  • :welcome: Joe!!


    Victorys haben schöne Cruiser aber diese kosten auch nicht "wenig"...
    Somit geht's nicht auf wenn du meinst mit dem 1. Töff nicht allzu viel ausgeben :grinning_squinting_face:


    Viele Vic Occassionen gibt es nicht wirklich... leider!

    Ich ging die Treppe rauf und sah dort einen Mann, der war nicht da.
    Er war auch heute nicht mehr dort...
    Ich wollt, ich wollt, er ginge fort.
    - Identity 2003 -