Motobasterds Movie Thread (Last Update: 8.8.16 - Yamaha R1M Sustenpass)

  • Sehr geil, wie immer :thumbsup:


    Musik find ich diesmal nicht so passend.
    Müsst ihr alle noch gedrosselt fahren? Wenn nein, erwarte ich auf eurem nächsten Video schon ein paar Wheelies :winking_face:


    Und eine Bemerkung sei mir noch erlaubt: Wenn ihr Naked Bikes fahren würdet, wären eure Videos nicht halbso gut. Supersportler FTW :thumbsup:

    Einer ist immer schneller - zum Beispiel ich :winking_face:
    Quod gratis asseritur, gratis negatur

  • Sehr geil, wie immer :thumbsup:


    Musik find ich diesmal nicht so passend.
    Müsst ihr alle noch gedrosselt fahren? Wenn nein, erwarte ich auf eurem nächsten Video schon ein paar Wheelies :winking_face:


    Und eine Bemerkung sei mir noch erlaubt: Wenn ihr Naked Bikes fahren würdet, wären eure Videos nicht halbso gut. Supersportler FTW :thumbsup:


    Danke Boo!


    Die eine Hälfte gedrosselt, die Anderen offen. Ja, wir müssen kommende Saison mal einen geeigneten Platz finden und dann fleissig Wheelies üben... klappt leider noch nicht so wirklich. :whistling:

  • Ja, wir müssen kommende Saison mal einen geeigneten Platz finden und dann fleissig Wheelies üben... klappt leider noch nicht so wirklich. :whistling:

    Pssscht. De Giachen lost mit. :grinning_squinting_face::winking_face:

    READY
    TO>>
    ALUKÖFFERLI

  • lol wieso dass den? :winking_face:


    aber erklärt einiges, habe mich schon gewundert, wieso die ktm fast nicht an diesem komiischen chrom bomber vorbeikommt :neutral_face:


    Weil einige von uns noch nicht seit 2 Jahren die Motorradprüfung haben, ganz einfach.


    Meine KTM (die im Stelvio-Video) ist offen, es ist aber trotzdem nicht ganz einfach an einem Harley-Fahrer vorbeizukommen wenn dieser auf der Geraden den Hahn an den Anschlag dreht. :winking_face:

  • @ LT betr Film
    :muaha: genau SO muss ein Bike aussehen :grinning_squinting_face:
    Bei den Apehanger-Gurken ist die Vorderbremse sehr oft tatsächlich wirkungslos und mehr Zierde, deshalb fährt er an den Metallpfosten :winking_face: Und ja, nur so GERADEAUS können die Alteisen-Schwermetallhaufen ganz ordentlich Bums haben, aber wehe, es kommt ne Kurve :wacko:

    Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

    Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten


    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

    https://www.youtube.com/user/katpava/videos

  • HILDO, Fotze! Old Kids Turbo… Herrliches Video alleine schon bis er den Helm am Bart vorbeigeschleust hat…

    Wurde von einer Feministin gefragt wie ich das mit den lesbischen Beziehungen so sehe…
    "in Full-HD" war offenbar die falsche Antwort…

  • Muahahaha! Dreckig machen, rattig aussehen lassen, ALLES verheizen!

    Wurde von einer Feministin gefragt wie ich das mit den lesbischen Beziehungen so sehe…
    "in Full-HD" war offenbar die falsche Antwort…

  • So, hier noch ein wenig Übriggebliebenes vom letzten Jahr. Nicht mehr lange bis die neue Saison so richtig losgeht. :thumbsup:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Walkeezy ()

  • Sehr gut gemacht.... na ja, wie immer :winking_face: :thumbsup:

    Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

    Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten


    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

    https://www.youtube.com/user/katpava/videos