a greeting by two Italians from luzern

  • Hei zusammen. Endlich darf ich auch wieder auf der Strasse! :thumbsup: ein Gruss an alle die ich schon kenne und auch noch nicht!
    Terger

    Einmal editiert, zuletzt von terger ()

  • :welcome:


    Viel spass im forum und auf der Strasse

    Motorradfahrer müssen einen besonders grossen Dachschaden haben sich bei schönstem Wetter in hautenge Lederklamotten zu zwängen. :lol:

  • Na dann, herzlichst :welcome: und viel Spass hier im Forum und vor allem - mit der Duc :face_with_tongue:

    Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

    Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten


    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

    https://www.youtube.com/user/katpava/videos

  • :muahaha: jetzt hat's bei mir aber etwas gedauert, bis ich begriffen haben wieso es 2 Italiener(innen) sein sollen.


    :welcome: und viel Spass hier.


    Es soll ja nächste Woche noch etwas wärmer werden, denke der Sommer ist noch lange nicht vorbei :D.


    gruss

  • ...

    :muahaha: jetzt hat's bei mir aber etwas gedauert, bis ich begriffen haben wieso es 2 Italiener(innen) sein sollen.

    :grinning_squinting_face: !



    ja, ich hoffe wirklich...meine erste Dusche habe ich schon am Freitag ausprobiert!

  • Ja demfall hallo und :welcome: (zurück?)
    Viel Spass mit deiner Duc :grinning_squinting_face:

    "Nur der Primitive braucht die Ordnung, das Genie beherrscht das Chaos" - Albert Einstein

  • So lange :öm:


    Aber ist sicherlich eine tolle Sache nach den paar Jahren endlich die Anti-Depressiva absetzen zu können :D.

  • Due Donne bellissime, Passione senza limite:thumbup:

    Fehlende PS werden durch WAHNSINN ersetzt ! :devil:

  • :welcome::welcome:

    Semi-professioneller Fotograf. Die einzige Möglichkeit die Zeit festzuhalten ist das Foto.
    Blitzliecht.ch
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Bei von mir Organisierten Touren gilt immer ein Haftungsausschluss seitens des Veranstalters.