Hallo alle zusammen

  • Hallo


    Ich bin ein passionierter Motorradfahrer, der mit seiner z 750 auch mal gerne längere Touren fährt. Habe leider noch ein L hintendrauf, also nur mit 34 ps unterwegs, aber auch damit fährt es sich flott ;))


    Linker Gruss unten an alle Biker hier

  • :welcome: und viel Spass

    Semi-professioneller Fotograf. Die einzige Möglichkeit die Zeit festzuhalten ist das Foto.
    Blitzliecht.ch
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Bei von mir Organisierten Touren gilt immer ein Haftungsausschluss seitens des Veranstalters.

  • :welcome: Viel spass hier

    Motorradfahrer müssen einen besonders grossen Dachschaden haben sich bei schönstem Wetter in hautenge Lederklamotten zu zwängen. :lol:

  • Hallo und :welcome:
    Auch ich bin bloss mit 25kw unterwegs, aber eben, auch das kann Spass machen :winking_face:

    "Nur der Primitive braucht die Ordnung, das Genie beherrscht das Chaos" - Albert Einstein

  • zdriver was fährst du den zurzeit für ein Motorrad


    und natürlich auch von mir herzlich Willkommen!

  • madLemon
    Zurzeit keines :grinning_squinting_face:
    Das ist schon seit April so, habe mir einfach bei gelegenheit mal eines gemietet.
    Im Winter kommt dann etwas neues (denke Preislich kann ich dort "viel" heraushollen, zu dieser Zeit), zurzeit schweben mir folgende Mitorräder im Kopf herum:
    KTM 690 Duke III
    KTM 950 Supermoto
    BMW F 650/700 GS


    Natürlich noch bis zum Sep. 2014 mit 25KW


  • Was ist der mit der Kawasaki passiert?