Lenkungsdämpfer JA / NEIN.

  • @ EffJottEric ich habe einfach die geilste Maschine :face_with_tongue:



    Munition für den Stammtisch

    • 36ccm mehr als der Rest der 600er Japaner
      Mehr PS als der Rest der 600er Japaner
      Der Kawasaki Racing Spirit glüht. In der amerikanischen Supersport Meisterschaft holten die irren Hayden Brüder die Gesamtränge 1 und 2 ins grüne Lager.
      Die letzte Kawa Cup Saison hat gezeigt. Mit den 6er Kawas kann man irre Zeiten fahren. 2:01 am Pannoniaring! Die 2:00 müssen im Jahr 2005 fallen.

    Madame ich bin vom STVA. Ich muss Ihre Hupen überprüfen! :grinning_squinting_face:

  • mehr kubik, mehr PS = nicht Reglementtauglich = kein RaceReplica = normale Strassensportmaschine. Diese Gattung brauchts auch auf dieser Welt...

  • Wann ist ein Helm lebensnotwendig? Wenn du stürzt und mit dem Kopf wogegen knallst. Also dann, wenn alle Helfer nix genützt haben.


    Wann ist ABS lebensnotwendig? Schwer zu sagen. Es KANN zumindest einen lebensgefährlichen Sturz verhindern, wenn der Fahrer einen Fehler gemacht hat.


    Wann ist ein LD lebensnotwendig? Schwer zu sagen. Er KANN zumindest einen lebensgefährlichen Sturz verhindern, wenn der Fahrer einen Fehler gemacht hat.


    ABS und LD stehen also auf ein und derselben Sicherheitsstufe. Einziger Unterschied ist, dass der LD im Gegensatz zum ABS auch bei normaler Fahrt aktiv arbeitet und etwas Komfort bringt.

    Einer ist immer schneller - zum Beispiel ich :winking_face:
    Quod gratis asseritur, gratis negatur


  • Kann dem nur zu 100 % zustimmen, super argumentiert :thumbup:

  • Ha eine uf mire RN12, isch zwar bitzi asträngender z fahre, aber lohnt scho.. wenn usm wheelie abechunsch und es lodelet chlei, leisch di emu nid so schneu ufe latz :grinning_squinting_face:

    Zitat


    Zitat von Sneaky_Phil:


    Aso minere Meinig het de Pat meistens rächt, er drückst nume amigs unglücklich us :winking_face:

  • Jetzt um nicht vom Thema abzukommen.


    Kann man LD mit Helm oder Abs vergleichen? Zwei sind lebensnotwendig das andere ist Komfort. So habe ich es verstanden.

    Aber ist doch in keinster Weise Lebensnotwendig 8| :confused_face:

    Zitat


    Zitat von Sneaky_Phil:


    Aso minere Meinig het de Pat meistens rächt, er drückst nume amigs unglücklich us :winking_face:

  • ich meinte in Gefahr Situationen überlebensnotwendig. Doischesprage schweresprage.


    In der Tat.


    Wer seine Bremse kennt, bremst so ziemlich im gleichen Umfang.

    Zitat


    Zitat von Sneaky_Phil:


    Aso minere Meinig het de Pat meistens rächt, er drückst nume amigs unglücklich us :winking_face:

  • Hab ich doch schon gesagt.


    Nach nem Wheelie beim Runterkommen hätte mein Lenker stark angefangen zu schlagen.
    (Schräg gesteuert quasi) runtergekommen, dämpfer hats geregelt.


    Kennst du das Video von YT in dem eine 600 CBR wheelt, runterkommt und ca 5 sekunden lang nur am paddeln ist weild er lenker nicht gerade kommt? so ähnlich hatte ich das bei der Gixxer.. nun viel besser!

    Zitat


    Zitat von Sneaky_Phil:


    Aso minere Meinig het de Pat meistens rächt, er drückst nume amigs unglücklich us :winking_face: