• Als co-founder und ex-Admin vo gta-action.com, de damals grösste Dütschsprachige GTA Site und Bsitzer vo allne GTAs (inkl. GTA: London 1969 und GTA: London 1961) isch das Teil natürli Pflicht. Aber für de PC, sicher nöd für e Konsole. :wacko:

    READY
    TO>>
    ALUKÖFFERLI

  • Ha GTA au emmer gärn gspelt, vor allem San Andreas. Aber ha mini Xbox sit Neujahr nömm aglanget ond ha im Momänt anderi Prios als game :D. Aber eventuell gets für öber de Winter no s MotoGP-Game, dermet d Entzugserschienige ned allzu schlemm wärde ;).

  • Mr seit eigentlich, es git ke dummi frage, aber nur eigentlich...


    Selbstverständlich ischs vorbstellt... ergendwie muessi die Töfffreii zyt überbrücke :whistling:

    Motorradfahrer müssen einen besonders grossen Dachschaden haben sich bei schönstem Wetter in hautenge Lederklamotten zu zwängen. :lol:

  • Vorbstellt und s poster a de gamezimmertür ufgenhkt...
    Die besser helfti hett aber irgendwie ned soo freud :smiling_face:

    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme. :pinch:

  • ich warte auch ersh bisses uf de PC chunt, han so en guete Rechner, das wird bombe usgseh :grinning_squinting_face:


    weish öber sho wenn wenn de release ish für PC?

  • Has au für PS3 vorbstellt und werds no e 2. mol chaufe wenns für PC usechunt :grinning_squinting_face:


    GTA 4 isch öbe 4-5 Mönet spöter usecho für PC als für Konsolene. Wird warschindli wieder öpe glich lang goh.

  • Naja ich wäre auch für PC zu begeistern – Die Mods waren ja teils doch ziemlich legendär
    (HD-Grafik-Mods, Knight Rider, diverse Markenschlitten, Achterbahnen etc.)


    du sagst es . die mods waren episch,pikachu mode und so :smiling_face_with_sunglasses:


    schade entwickeln sie heute jedes game für die konsole, anscheinend sind die Leute sogar so verblödet dass sie nichtmal ein game auf eine PC installieren können -.-

  • Oh man. Ich hoffe hier bricht nicht gleich wieder die alte Konsolen vs. PC Diskussion vom Zaun. Der Eine will während dem Gamen seine Füsse auf dem Sofa ausstrecken und spielt deswegen auf einer Konsole, der Andere will irgendwelche Mods installieren und spielt deswegen am PC. Total sinnlos darüber zu diskutieren.

  • Isch vorbstellt und sött am Zistig im Briefchaste liege :grinning_squinting_face:

    "Nur der Primitive braucht die Ordnung, das Genie beherrscht das Chaos" - Albert Einstein

  • Au Vorbstellt. Söt morn im Breifchaste si... :cs10:
    Vo allne Serie isch für mich Persönlich "Vice City" de geilsti Teil gsi. 80er Jahre Atmosphäre, mit dem Sound isch eifach EINMALIG gsi...de Teil wird allerdings alles in Schatte stelle...glaub ich zmind..


    Glaub wird Ferie neh die Wuche :ugly: oder am liebste bis ändi Jahr :rock:


    Allne viel Spass mit GTA V...

    Fehlende PS werden durch WAHNSINN ersetzt ! :devil:

    Einmal editiert, zuletzt von Ducati4Life ()

  • GTA V wird vor allem auch in Sachen Online-Multiplayer was Neues bieten - richtig geil :thumbsup:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mhm Online-Multiplayer isch sicher witzig :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Usserdem hoffi dases wieder so viel Cheats git wie im San Andreas :grinning_squinting_face: (eifach nur zum chli dumm tue xD)

    "Nur der Primitive braucht die Ordnung, das Genie beherrscht das Chaos" - Albert Einstein

  • Isch aber no übel. Wenn mos vorbstellt etc. bi z.B. World of Games, häsches morn im Briefchaste.
    Im Gamestop z'St. Galle und ide AFG Arena etc. chasches überall hüt scho chaufe! :grinning_squinting_face:


    Mue glich warte bis morn.. vorbstellt :smiling_face: aber freu mi riesig!