• Isch no nid mol offiziell akündigt worde für PC, wür mier kei grossi Hoffnige mache…
    Konsole rockt aber no au wenn nid chasch modde :winking_face:

    Wurde von einer Feministin gefragt wie ich das mit den lesbischen Beziehungen so sehe…
    "in Full-HD" war offenbar die falsche Antwort…

  • bes jetzt esch au jedes (grosse) gta uf pc usecho ca. es halbs johr spöter, wieso sets dasmol andersch si :winking_face: das chönnt sech rockstar games garned erlaube... aber lömmer üs lo öberrasche

  • Isch aber no übel. Wenn mos vorbstellt etc. bi z.B. World of Games, häsches morn im Briefchaste.
    Im Gamestop z'St. Galle und ide AFG Arena etc. chasches überall hüt scho chaufe! :grinning_squinting_face:


    Mue glich warte bis morn.. vorbstellt :smiling_face: aber freu mi riesig!


    Liegt villicht aber au eifach dra, dass geschter Sunntig gsi isch und WoG drum nid schu denn d Games kriagt und verschickt het.


    Egal. Hüt Obig isch Breaking Bad agseit, mora denn GTA V... :thumbsup:

  • Mol en frog, wer zieht sich s'game für xbox 360?


    De chammer ab oktober gmeinsam dumm tue :grinning_squinting_face:

    Motorradfahrer müssen einen besonders grossen Dachschaden haben sich bei schönstem Wetter in hautenge Lederklamotten zu zwängen. :lol:

  • Mol en frog, wer zieht sich s'game für xbox 360?


    De chammer ab oktober gmeinsam dumm tue :grinning_squinting_face:


    :thumbup: da bini däbii...


    allne viel spass bim MOTORRADfahre :smiling_face_with_sunglasses:

    Frag nicht - Du könntest eine Antwort erhalten.


    LOOK LEFT -----------------> YOU FAILED


  • Liegt villicht aber au eifach dra, dass geschter Sunntig gsi isch und WoG drum nid schu denn d Games kriagt und verschickt het.


    Egal. Hüt Obig isch Breaking Bad agseit, mora denn GTA V... :thumbsup:


    :thumbup:

    Fishing relaxes me. It's like yoga, except I still get to kill something... -Ron Swanson

  • Isch no nid mol offiziell akündigt worde für PC, wür mier kei grossi Hoffnige mache…
    Konsole rockt aber no au wenn nid chasch modde :winking_face:


    Nvidia het imene Video gseit das sie fürs GTA 5 extra e eigeni Grafikkarte usebringe werded, wie bi BF3.
    I denke Nvidia chamer also guet als Quelle neh. Und ich glaube nöd das Rockstar uf soviel Inahme wos über PC hettet, verzichtet :grinning_squinting_face:

  • Oh man. Ich hoffe hier bricht nicht gleich wieder die alte Konsolen vs. PC Diskussion vom Zaun. Der Eine will während dem Gamen seine Füsse auf dem Sofa ausstrecken und spielt deswegen auf einer Konsole, der Andere will irgendwelche Mods installieren und spielt deswegen am PC. Total sinnlos darüber zu diskutieren.


    Sorry, was für ne Diskussion? Das mit dem Sofa ist vielleicht noch ein Argument... aber es geht nicht um Mods sondern um fortschrittlichere Hardware und somit viel bessere Grafik, massiv bessere Steuerung dank Tastatur und MAUS zum Zielen uvm...


    Ich hab mir nun die Episodes of Liberty Box bestellt. Die hatte ich nämlich noch nicht. Also wird weider GTA IV gesuchtet bis GTA V für den PC raus ist. :grinning_squinting_face:

    READY
    TO>>
    ALUKÖFFERLI

  • aber es geht nicht um Mods sondern um fortschrittlichere Hardware und somit viel bessere Grafik, massiv bessere Steuerung dank Tastatur und MAUS zum Zielen uvm...


    Dir geht's darum, mir beispielweise nicht. Technische Spezifikationen kann man vergleichen, schlussendlich hat aber nicht jeder die selben Ansprüche und deswegen führt es auch zu nichts darüber zu diskutieren - weswegen ich damit jetzt an dieser Stelle auch aufhöre. :winking_face:

  • Ich hab mir nun die Episodes of Liberty Box bestellt. Die hatte ich nämlich noch nicht. Also wird weider GTA IV gesuchtet bis GTA V für den PC raus ist. :grinning_squinting_face:


    Hättest Du was gesagt… Hätte ich noch eine rumliegen gehabt.


    p.s. will jemand Episodes of Liberty City (GTA IV mit "The Lost and The Damned" und "The Ballad Of Gay Tony")?
    Ballad of Gay Tony ist sooo krank – die beste Spiel-Erweiterung die mir je untergekommen ist. Mit Basejumping und
    vergoldeten Panzern, Helikoptern und U-Bahn-Zügen. The Lost ist halt 'ne Biker-Gang. Da erübrigt sich mein Kommentar :thumbsup:
    Das umfangreiche Lösungsbuch (für die "100%" Challenge unerlässlich) wäre inklu, Preis 40.– in harten Swiss-Dollars


    Hätte die Version für PS3…

    Wurde von einer Feministin gefragt wie ich das mit den lesbischen Beziehungen so sehe…
    "in Full-HD" war offenbar die falsche Antwort…