• 1. Oktober ists soweit

    Motorradfahrer müssen einen besonders grossen Dachschaden haben sich bei schönstem Wetter in hautenge Lederklamotten zu zwängen. :lol:

  • Funktioniert bei euch der Social Club im Game? iFruit-App und reguläre Webseite funktionieren problemlos, wenn ich jedoch im Game mit dem Handy ein Foto machen will, ist der Social Club ständig nicht verfügbar... :frowning_face:

  • Funktioniert bei euch der Social Club im Game? iFruit-App und reguläre Webseite funktionieren problemlos, wenn ich jedoch im Game mit dem Handy ein Foto machen will, ist der Social Club ständig nicht verfügbar...


    Haben zur Zeit tatsächlich einige Probleme. Schau hier

    Fehlende PS werden durch WAHNSINN ersetzt ! :devil:

  • Börsenhandel


    Ich kann euch ein paar Aktien empfehlen die einen guten Kurs versprechen:


    Bank die ihr selbst ein Konto habt(unter Finanzen im Internet seht ihr den Verlauf eurer Finanzen für den jeweiligen User(Franklin,Trevor oder Michael)) Maze,Los Santos und Fleeca
    (die anderen würde ich lassen da ihr die im verlauf der Mission ausrauben werdet und somit die Aktie fallen wird.)


    (aber nur wenn ihr viel Tuning tätigt) Los santos Customs
    Radiosender den ihr am meisten hört


    Tattoo laden den ihr am meisten besucht


    Pharmaindustrie: Betta Pharmaceuticals (mit Trevor werdet ihr ein Labor aufbauen das Meth verkaufen wird)


    Ammu-Nation(ist wohl klar wieso)


    Pisswasser(Trinkt dann immer wieder VIEL Bier)


    Stripclubs,Kino etc.(welchem Ihr am meisten Geld ausgibt)


    und die wohl Lukrativste Aktie die zur Zeit am Boden ist: Hawk and Little(Waffenproduzent) ist zur Zeit zwischen 0-1Doller zu kaufen.


    Live Invender- Erst dann kaufen nachdem ihr den Boss(Parallelen zu Steve Jobs) gekillt habt. Warte bis ein neuer Boss angekündigt wird. dann erst kaufen. Die wird ins bodenlose runterfallen, also nicht gleich nach der Mission kaufen.


    Viel Sass weiterhin beim Spiel des Jahres :thumbsup:


    Edit: Im INternet auf Live INvander müsst ihr viel "Liken". dann bekommt ihr vieles kostenlos oder günstiger bei den jeweiligen Händlern

    Fehlende PS werden durch WAHNSINN ersetzt ! :devil:

  • So die Story habe ich bereits durchgespielt 8|
    Finde diese gut dargestellt, jedoch wiederholt sich das ganze immer wieder.. :grinning_squinting_face:


    Übrigens könnt ihr den Schrottplatz kaufen und dann mit einem Panzer, welchen ihr für 3 mio. kauft oder klaut, durch die Stadt düsen.
    Gibt unmengen an Geld, da die geschrotteten Autos Ersatzteile kaufen werden beim Schrottplatz.
    Und Aktien, Lester gibt euch diverse Tötungsaufgaben. Manchmal steht dort schon welche Aktie in die Höhe schiessen wird.


    Am besten mal 300k reinstecken beim ersten Tötungsauftrag und danach halt 1-2 mio.


    Aber auf die 150 mio. welche man für den Golfclub benötigt, kommt man wohl nur mit GTA-V-Online.
    Bin gespannt auf den 1. Oktober :winking_face:

  • hey! :smiling_face:


    bi au eine vo dene wo sich am mäntig scho di special edition gholt het... bi jetzt bi ca 60% und das game isch würkli de hammer... chans chuum erwarte bis online modus ufgschalte wird...


    die lieder wo i de verschiedene radio statione laufed sind ja voll de hammer, alles aktuelli hits dann echli älteri hiphop tracks usw... di ganzi gschicht isch geil gnmacht, besser als irgend en film hahaha


    han uf jede fall immer no miin spass draa... han story sicher duregspielt bis de onlinemodus ufgschaltet wird...


    :grinning_squinting_face:


    xbox360 gamertag: highspeedbeni - falls öper luscht het uf echli fifa, forza etc :smiling_face:


    ich grüesse miini ganzi familie, all miini kollege und suscht alli wo mi kenned :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:

    wenn man rechts dreht wird die landschaft schneller!

  • aso ich hab mir mal das Game geholt am Freitag (PS3). Die Map sieht verdammt gut aus, hätt ich nicht gedacht. Ist ne Mischung zwischen
    "Die Sims" , "Midnight Club" und "Test Drive Unlimited". Das Game ist echt gelungen. Das letzte GTA welches ich gezockt hab war GTA I oder II in der Primarschule xD Da haben wir uns nach der Schule verabredet und gezockt :face_with_tongue: Was ich aber vermisse ist dieser Panzer den man mit nem cheat spawnen kann :grinning_squinting_face:


    seh ich das richtig, man kann noch nicht im Multiplayermodus spielen? Da steht, dass es freigeschaltet wird sobald es online ist :confused_face:

    Gruss


    YAMHO

    Einmal editiert, zuletzt von Yamho ()

  • aso ich hab mir mal das Game geholt am Freitag (PS3). Die Map sieht verdammt gut aus, hätt ich nicht gedacht. Ist ne Mischung zwischen
    "Die Sims" , "Midnight Club" und "Test Drive Unlimited". Das Game ist echt gelungen. Das letzte GTA welches ich gezockt hab war GTA I oder II in der Primarschule xD Da haben wir uns nach der Schule verabredet und gezockt :face_with_tongue: Was ich aber vermisse ist dieser Panzer den man mit nem cheat spawnen kann :grinning_squinting_face:


    seh ich das richtig, man kann noch nicht im Multiplayermodus spielen? Da steht, dass es freigeschaltet wird sobald es online ist :confused_face:

    Am 1. Oktober soll der Onlinemodus freigeschaltet werden :winking_face: noch bisschen warten.

  • Kleiner Tipp: Legt vor der letzten Mission der Hauptstory (ihr müsst da aus 3 Varianten auswählen) unbedingt einen neuen Speicherpunkt an, damit ihr später wieder zurück könnt... Ich hab's leider vergessen und nun bereue ich es. :pinch:

  • Kann mir mal einer sagen was man nach der Story noch macht?
    Bei mir sind auf der ganzen Karte nur noch die Punkte angegeben welche auf einmal erscheinen. z.B. einer Frau wird die Tasche gestohlen etc.


    Immobilien habe ich auch alle bis auf die ganz teuren. :confused_face: