Eine persönliche Frage an euch...

  • Hello again,


    Ich habe da eine eher perönliche Frage an euch, nicht er, nicht sie, nicht wir, sondern EUCH! Die Frage lautet:



    "Was macht MICH Glücklich?"



    Diese Frage stell nicht ich euch, sondern IHR sollt sie euch selber stellen und hier in Form von EINEM/max. ZWEI Wörtern, Satz oder Tätigkeit, oder was auch immer, niederschreiben. Also überlegt euch gut was ihr schreibt :winking_face: Lasst euch nicht beeinflussen von anderen Beiträgen!! Sonst schreiben am Ende alle das gleiche...


    Da wir uns in einem Töff-Forum befinden nimm ich an, dass jeder "Töff", "Motorrad" oder "motorradfahren" hinschreiben wird. Sucht aber wenn möglich etwas anderes (ausser ihr fahrt 365 Tage im Jahr und macht nichts anderes)



    Der Zweck des Ganzen ist simpel: Es gibt Leute, die nicht mehr wissen was echtes Glück bedeutet, z.B. denken sie, dass Geld glücklich macht obwohl ein Abend mit der Familie oder unter Freunden viel viel mehr glücklich macht. Hier kann man etwas tiefer darüber nachdenken was einem WIRKLICH glücklich macht und reflektieren in Form von "überarbeiten", "viel genauer darüber nachdenken". +Es interessiert mich :face_with_tongue:


    Es sollte keine Diskussionsrunde werden, es besteht auch kein Zwang und ich bin auch kein Psychologe oder etwas, wird also nichts irgendwo in einer Umfrage aufgenommen.



    Ich fange mal an: Musik, Natur

    Gruss


    YAMHO

    Einmal editiert, zuletzt von Yamho ()

  • Treue Ehrliche Freunde, Gute Gesundheit mir und meine liebsten, jeden Tag jemanden zum lachen bringen und selbst immer wieder herzhaft lachen zu können.

    Fehlende PS werden durch WAHNSINN ersetzt ! :devil:

  • Irgendwann einen husky oder einen border collie zu besitzen. Einen schönen neuen Job finden, gesund bleiben.

    Kurvenfieber ist eine Krankheit die nur durch erhöhte Schräglage kuriert werden kann!

  • Freiheit & Gesundheit (nebst Motorrad fahren :winking_face: )

    Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

    Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten


    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

    https://www.youtube.com/user/katpava/videos

  • Eigentlich hab ich noch was vergessen, aber das schreibe ich hier im forum nicht ^,,^

    Kurvenfieber ist eine Krankheit die nur durch erhöhte Schräglage kuriert werden kann!

  • Es gibt viele Momente die "glücklich" machen, aber alle hir nieder zu schreiben sprengt den Rahmen, deshalb nur ein Auszug:


    z.B.:Nach nem langen kaltem Winter die ersten warmen Sonnenstrahlen auf der Haut spühren!

  • Es gibt wirklich viele Momente welche glücklich machen.


    Sei es wenn der erste Schnee kommt (ja ist zwar kalt, sieht trotzdem hammer aus!), wenn der Sommer wieder kommt und es warm wird. Wenn man kleine Kinder friedlich miteinander spielen sieht und mal keiner am Handy, Tablet oder sonstigem sitzt.
    Mit Freunden gemütlich ein Bier trinken, Motorradfahren, wenn man eine neue Hose oder ähnliches kauft (habe die dann meist immer am liebsten an) und vieles weiteres.
    Der Punkt ist jedoch, das es sich nicht immer ums Geld handelt, logisch geht man auch mal gerne in die Ferien was ein bisschen mehr kostet oder ähnliches. Aber viele Momente passieren einfach und man kann nichtmal beschreiben was es genau war, was einen glücklich gemacht hat.


    Finde es trotzdem spannend die Beiträge der anderen zu lesen. :thumbsup:

  • NOTE!!!:

    Diese Frage stell nicht ich euch, sondern IHR sollt sie euch selber stellen und hier in Form von EINEM/max. ZWEI Wörtern, Satz oder Tätigkeit, oder was auch immer, niederschreiben. Also überlegt euch gut was ihr schreibt :winking_face: Lasst euch nicht beeinflussen von anderen Beiträgen!! Sonst schreiben am Ende alle das gleiche...

    :winking_face:

    Gruss


    YAMHO

  • Ja schwierige Frage ... ich weiß für mein teil ich brauche nicht viel für mein Glück, zum cklich sein gehört für mich Freiheit, Liebe, eine Familie zu haben ... sowas eben, harmonie :smiling_face: Glück mit anderen zu teilen

    Wer zuerst kommt malt zuerst, wer danach kommt malt drüber.