Toeff-Forum and Friends goes Racing --Anneau du Rhin--

  • Bikini? Nur wenn Effe auch :grinning_face_with_smiling_eyes: chch


    Wenn EJE im Bikini erscheint muss du auch?


    Denke 11 Mann sollten es spielend schaffen EJE im Bikini nach AdR zu zerren :grinning_squinting_face:

  • Hättet ihr wohl gerne :arsch:
    Die Meinung war vielmehr, um Bad Kittylein bei den paar Umzugsschachteln zu helfen, wäre ihr Preis hierfür - eben im Bikini als Boxenluder zu kommen - eine Überlegung wert! Überlege mir das jetzt aber, nach diesen Kommentaren, nochmals :grinning_squinting_face:

    Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

    Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten


    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

    https://www.youtube.com/user/katpava/videos

  • Die ersten Einzahlungen sind bereits eingegangen. Vielen Dank für die speditive Überweisung, macht mir das Leben deutlich einfacher :thumbsup:


    Von Speer hab ich auch weitere gute neuigkeiten bekommen. Es ist ein weiterer Platz in der mittleren Gruppe frei geworden. Somit brauchen wir noch einen weiteren Platz in der mittleren Gruppe, dann währen alle so untergebracht wie gewünnscht.
    Ich und die nette Dame von Speer sind zuversichtlich das in den nächsten Wochen noch ein weiterer Platz frei wird, sodas auch der letzte von unserer Gruppe sich in die mittlere Sektion einreihen kann.

    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme. :pinch:

  • Gib doch am beschte grad no ah i welli Gruppe das wotsch. Mer send bis uf 2 wo i de Instruktoretruppe fahred all i de mittlere Gruppe (die esch jetzt aber glaubs voll).

  • ich wäre auch noch an einem platz in der mittleren gruppe interessiert! falls nichts frei wäre, würde ich auch in der langsamen gruppe mitfahren.


    wie sieht es eigentlöch mit dem transport zur rennstrecke aus? fährt jeder alleine dort hin? gibt es einen platz auf 'nem anhänger oder ähnliches?

  • ich wäre auch noch an einem platz in der mittleren gruppe interessiert! falls nichts frei wäre, würde ich auch in der langsamen gruppe mitfahren.


    wie sieht es eigentlöch mit dem transport zur rennstrecke aus? fährt jeder alleine dort hin? gibt es einen platz auf 'nem anhänger oder ähnliches?


    Also die langsame Gruppe ist mit Instruktor. Das heisst immer hinterher fahren und in der Regel kann jeder pro Turn eine Runde in eigenem Tempo fahren. Ausserdem kostet die Instruktorengruppe einen kleinen Aufpreis.


    Ja, grundsätzlich fährt jeder allein dorthin. Allerdings kennen sich einige Forumsmitglieder schon gut und es gibt kleine Fahrgemeinschaften die sich bilateral gebildet haben. Der freie Platz auf meinem Anhänger habe ich auch schon vergeben. Wenn du also noch was suchst musst du dich nach definitiver Anmeldung wohl aktiv im Thread suchen. Bei Polo kann man günstig Anhänger mieten, nach AdR könntest du aber auch mit dem Töff rausfahren. Denke in der Region Zürich wird sich schon jemand finden, bei dem du deinen Krempel im Auto mitgeben kannst und dann fährst du halt hinterher.

  • Isch irgendöper wo mitchunnt (Fahrer oder Zueschouer :smiling_face: ) vo Bärn oder Umgäbig?
    Oder vo irgendwo wo ufem wäg zwüsche bärn u adr ligt?

  • Dito (ZH - BS/BL - AdR).


    Werde aus der Region Dietikon-Regensdorf abfahren mit meinem Kombi + Anhänger. Aber beide Plätze auf meinem Hänger sind besetzt. Wenn jemand selbst rausfahren will mit dem Hobel kann er bei mir schon noch was reinschmeissen...


    Gruess
    Phil