Duke 1290 ausverkauft :-(

  • Die vergleiche von kalle sind totaler schwachsinn. Hat das eine mit dem anderen nix zu tun..
    Was die s1000 mit der duke gemeinsam hat weiss ich auch nicht. Die duke ist kein supersportler und ihr habt doch alle eine macke!


  • :grinning_squinting_face: jo, vermutlich bei Royal Endfield ...


    Mal im Ernst, ich hab mir mal die R. Endfield mal angesehen. Die war das Vorführmotorrad, Ladenneu und der Rost war schon in den Ecken .... Wenn KTM auch noch in Indien fertigen lässt, dann Prost Mahlzeit .....


    Kann man hier ausführlich nachlesen klick mich


    Unter anderem stellte man im gleichen Werk auch die Modellreihe der Kawasaki Eleminator her....
    Werde mal nachforschen wo die VN-Reihe hergestellt wurde/wird :sironie:


    Gruss Sniper

    Einmal editiert, zuletzt von Sniper ()


  • :grinning_squinting_face: jo, vermutlich bei Royal Endfield ...


    Mal im Ernst, ich hab mir mal die R. Endfield mal angesehen. Die war das Vorführmotorrad, Ladenneu und der Rost war schon in den Ecken .... Wenn KTM auch noch in Indien fertigen lässt, dann Prost Mahlzeit .....


    Ich kenne mehrere Enfields die seit über 20J+ ohne Rost rumfahren. Und BMWs, Audis & sogar Stern die nicht mal 10J alt sind und Rost haben. RE & Ural CH Vertreter http://www.gespannservice.ch kann dies bestätigen.


    Kosten Sparen hat nix mit den Inder oder Chinesen zu tun sondern mit der deutschen Geiz ist Geil NPD Mentalität. Genau wie im Urlaub Vollpension für 300€ buchen, morgens um 5 Handtuch hinlegen und dann über die Spanier/Italiener/Griechen beschweren, dass Sie kein akademisches Deutsch sprechen.


    Nun Prost Mahlzeit. :welcome:

    Madame ich bin vom STVA. Ich muss Ihre Hupen überprüfen! :grinning_squinting_face:

  • Sag ich ja:
    Einfach noch bei anderen Händlern anfragen. Manchmal bekommen die Händler die Bikes je nach Bestellung. Die Händler welche etwas risikoreicher disponieren haben dann in solchen Fällen die besseren Karten.

  • finde das krass, das die ktm leute an der swissmoto nix von ausverkauft wissen...
    der ktm händler in rüti z.b. kriegt 23bikes, 11 davon hat er schon verkauft...wären also noch 12 zu haben...


    tztztz immer diese fehlinformationen..

    Finde dies komisch mein Händler hätte gerne mehr bestellt aber KTM sagt das sie ihm nicht mehr liefern können und er hat nur max 8 Stück gekriegt in Deutschland ist es noch schlimmer also glaube ich dem in Rüti nicht ganz!
    23 finde ich viel aber eben sag niemals nie aber ich glaube langsam nur noch das was ich mit eigenen Augen sehe.


    Aber allen die eine möchten viel Glück.

    KTM 1290 ON ROAD

  • bei KTM wird ja so gearbeiter, dass jeder gewisse kontingente bekommt, je nachdem wie viel motorräder er verkauft hat (gilt auch für jedes land) und nach dem werden die motorräder dann an die einzelnen händler verteilt (bzw können sie so viele bestellen), wenn das kontingent aufgebraucht ist, gibts einfach keine mehr bis zur nächsten tranche.

  • Ich zahle nen 1000er - ist alles mitversichert (inkl. allem Zubehör, also Koffer, Navi etc.), bin aber etwas jünger und vor allem Neukunde bei der Mobiliar. Dafür ist der Preis ziemlich gut :thumbsup:

    READY
    TO>>
    ALUKÖFFERLI