Welcher Motorrad ist eurer Meinung nach besser?

  • Von Sound her ganz klar Daytona :love:
    Welches Motorrad nun technisch ausgereifter ist, bringt dir gar nichts, wenn du dich darauf nicht wohl fühlst.... die an und für sich bessere Technik wird dann durch deine eigene Unsicherheit resp dem nicht-Wohl-fühlen ins Negative kompensiert!
    Verbleibt also nur ein Probesitzen und Probefahren :winking_face:

    Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

    Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten


    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

    https://www.youtube.com/user/katpava/videos

  • Ich persönlich würde auf die Yamaha zurückgreifen. Nichts gegen Daytona, den Drehmoment unterschied merkt man sicherlich
    ganz gewaltig. Ich bin schlicht und ergreifend ein Fan der bequemen Sitzposition bei der Yamaha, habe ich bisher noch an keinem anderen Motorrad (in der 600er Sportler Klasse) gesehen und gefühlt.

    Listen to many, speak to few

  • Alles nur Plasitkbecher...nim e Duc :grinning_squinting_face:
    *Duck und weg* :whistling:

    Fehlende PS werden durch WAHNSINN ersetzt ! :devil:

  • E ächte Ma fahrt Yamaha :wacko:

    Marquez und Pedrosa (vorzeige Honda-Fahrer) sind scho jungi Purschte, aber de Spruch lohni ned gelte :sveto: :face_with_tongue: :grinning_squinting_face:

    Motorradfahrer müssen einen besonders grossen Dachschaden haben sich bei schönstem Wetter in hautenge Lederklamotten zu zwängen. :lol:

  • also Spass bi site...mir würd jetzt vom Optisch her Triumph besser gfalle(selbstverstänlich mitere schönere Uspuffalag) R6 hani schom mal probiert und chan nur säge das die zmind gegenüber en R1 viel lustiger isch zum fahre...
    Sind sicherlich beidi(Triumph und Yahama) serh gueti und spassigi Töff...aber wie die meiste da inne säget; Probiere dann weisches. Evtl wirds dann doch no e Duc (ok de hat jetzt no müesse si):D

    Fehlende PS werden durch WAHNSINN ersetzt ! :devil:

  • Nö. Da isch no e briese "Passione" drininne :face_with_tongue:

    Fehlende PS werden durch WAHNSINN ersetzt ! :devil:

  • Die würed lieber mit es bitz meh Qualität und Zueverlässigkeit würze :face_with_tongue: :grinning_squinting_face:


    hey.... :böse: die alte evtl scho, aber die neue sind Konkurrenzlos... 8-)

    Fehlende PS werden durch WAHNSINN ersetzt ! :devil: