50ccm Treffen - Luzern mit + kleine Tour

  • Treffpunkt: (Wo treffen wir uns): Agrola Tankstelle in 6014 Luzern/Littau. Bodenhof 5


    Zeit: (Wann treffen wir uns): Samstag, 7.Juni.2014 (wird bei schlechtem Wetter jeweils um eine Woche verschoben)
    Treffpunktzeit: 11:00 Uhr


    Tour Start: (Ortschaft mit Treffpunkt): Siehe Treffpunkt


    Tour Ziel: (Wohin geht die Reise): Die Tour endet wieder beim Treffpunkt. Vorgesehene Strecke: Luzern-Brunnen (alles entlang am See)-Arth-Luzern
    Ich fahre zurück bis zum Treffpunkt, alle die desshalb einen Umweg machen müssten, können sich jederzeit verabschieden.


    Fahrzeit: (Wie lange soll die Tour dauern): 2 Stunden exkl. Pausen


    Pausen: (Anzahl Pausen, Mittagessen etc.): Kurze Verpflegung wäre beim Treffpunkt möglich (jedoch nur Tankstellen-Sandwich). Mittagspause wäre in Brunnen geplant, mit Aufschnitt am See das Wetter geniessen. Zeit für Pause ist nicht vorgegeben, wir bleiben solange wir wollen. Falls nötig sind auch weitere Pausen möglich.


    Fahrstil: (Gemütlich, Schnell etc.): Ich sage jetzt nicht schnell, da man mit 50ccm wohl kaum "schnell" unterwegs ist. Somit ist eine gemütliche Fahrt geplant. Haupt-Ziel ist: Keiner geht verloren :face_with_tongue:


    Bemerkungen:


    Bin offen für jegliche Verbesserugnen/Vorschläge.


    Eingeladen sind:


    -Jegliche 50ccm welche 80km/h erreichen
    (Roller jedoch weniger erwünscht);)


    -Auch grössere Motorräder sind herzlich Wilkommen, jedoch muss mit Langeweile beim Warten auf uns kleine Töfflis gerechnet werden.


    -Keine Mofas! (Falls es tatsächlich eines gibt welches 80km/h erreicht.




    Die Tour ist eher kurz, Grund dafür ist, bei der letzten Ausschreibung waren Leute aus Bern etc. interessiert, darum will ich verhindern dass diese nach Anreise noch eine Grosse Tour vor sich haben. Für Verpflegung/Ausrüstung ist jeder selbst zuständig.


    Bis jetzt dabei:


    Ich mit meiner Yamaha TZR 50, und bereits einige Freunde. ( Zwischen 4-8 )


    PS: Werde die Fahrt mit der GoPro aufnehmen, wer also Interesse an den Aufnahmen oder am Video(sobald ich dieses bearbeitet habe) hat, könnt ihr mir beim Treffen oder vorher gerne eure E-Mail geben.


    lg Nelson :smiling_face:

    Benzin im Blut, vom Töffli Bueb zum Ghostrider.

    3 Mal editiert, zuletzt von PandoricRiders ()

  • Gratuliere, dass es entlich klappt. Schlage Dir aus planerischen Gründe (für alle Teilnehmer) vor, schon jetzt das Datum fix festzulegen. Ein passendes Datum für alle wird sich eh nie finden und solange das Datum nicht fix ist, wird sich kaum jemand für "irgendwann mitte Juni" festlegen wollen.

  • Ja da hast du wohl recht, wollte es noch nicht festlegen da ich nicht weiss ob das Wetter gut ist, aber dann könnte man ja immer noch umplanen. Danke für den Tipp, werde den Post gleich anpassen.

    Benzin im Blut, vom Töffli Bueb zum Ghostrider.

  • Hallo zusammen ich freue mich sehr, dass es endlich mal eine 50ccm Tour gibt.
    Ich wäre froh, wenn es noch eine genaue Treffpunktzeit gebe.
    Wenn es schönes Wetter wird komme ich und bis zu 7 Koleggen die alle einen 50cc haben


    Gruss und bis bald Dirty Derbi :thumbsup: :winking_face:

  • Läck, das wären dann weit über 10 von den Dingern, die die Strasse verstopfen. Herrlich :grinning_squinting_face:

    READY
    TO>>
    ALUKÖFFERLI

  • Ja das wäre Oberhammer wenn wir echt so viele sein werden. Ich hoffe nur noch das es schönes Wetter wird und meine Kollegen sollten noch wissen wann wir in Luzern sein müssen??
    Schöne abig :smiling_face_with_sunglasses:

  • Dirty Derbi


    Entschuldige die Verspätung :face_with_tongue: Treffpunktzeit wäre 11:00 Uhr, dachte ich hätte es eingetragen... (Habe es jetzt aktualisiert)


    Wäre cool wenn du mit deinen Kollegen kommst :smiling_face:
    Das Wetter sieht bis jetzt gut aus, also ich denke wir werden das Treffen durchführen, Morgen sollten die Prognosen für Samstag recht genau sein. Gemäss jetzigem Standpunkt haben wir 25Crad am Freitag, somit hoffentlich auch am Samstag :smiling_face:

    Benzin im Blut, vom Töffli Bueb zum Ghostrider.

    2 Mal editiert, zuletzt von PandoricRiders ()

  • Keine Problem für die Verspätung!


    Wir freuen uns auf das treffen. Ich probiere noch andere 50cc Fahrer die ich auf der Strasse treffe über das Treffen zu informieren. :thumbsup:

  • Dirty Derbi



    Wäre toll! :smiling_face: Es kommen bereits Leute aus: Luzern, Zug, Aargau, Zürich. Ich hoffe es werden nicht zu viele :face_with_tongue: Sonst finden wir dann keine Parkplätze mehr.

    Benzin im Blut, vom Töffli Bueb zum Ghostrider.

  • So! Letzer Aufruf :smiling_face:


    Morgen ist es soweit, das 50zger Treffen in Luzern findet statt. Wir sind (geschätzt) etwa 40 Fahrer aus mehreren Kantonen. Wenn ihr noch jemanden kennt der ein 50ccm "Töff" fährt (wenn möglich keine Roller), dann bitte dieser Person bescheid geben :face_with_tongue:


    Das Wetter ist perfekt, Abkühlung im See wäre auch möglich falls jemand Lust hat :grinning_squinting_face: Kebab,Coop,Resti und alle Banken sind bei der Mittagspause in Brunnen vorhanden, und wir freuen uns riesig auf morgen!


    Bis dann...

    Benzin im Blut, vom Töffli Bueb zum Ghostrider.

  • zdriver


    Doch doch kamen ein paar :face_with_tongue: Waren 12 50zgerli und eine 400er. Bilder haben wir nicht viele, aber mit der GoPro habe ich einiges an Material aufgenommen, muss jedoch erst bearbeitet werden :face_with_tongue:

    Benzin im Blut, vom Töffli Bueb zum Ghostrider.