Pirelli Angel GT & 20,000km Fazit

  • An die, die es wissen worum es geht, hier das Endergebnis.



    Heute bei 7400km ist mein Hinterreifen mir um die Ohren geflogen. Ohne Schaden. Profil ist für +/- 1000km noch da gewesen. Der Axa Mensch war in 10 min da & hat es geflickt. Nur eine Weiterfahrt bis zur nächsten Garage hat er empfohlen. War bei Kawasaki Elgg. Bekam den 2014er ZX6R für 4 Std. gratis zum Probefahren. In der Zeit habe ich eine neue Angel GT bekommen. Mit dem Reifen bin ich sehr zufrieden, aber…….



    Mein Fazit zum 20,000km:

    Eine Jungfrauengeburt ist wahrscheinlicher als 20,000km mit dem GT auf einem Supersportler.

    Madame ich bin vom STVA. Ich muss Ihre Hupen überprüfen! :grinning_squinting_face:

  • War zu erwarten.


    Aber mich würde interessieren, was denn genau passiert ist?


    Hab meine gestern frisch montiert, km Stand heute: 21'200km. Ich erwarte 5-7'000km Laufleistung.

    Einer ist immer schneller - zum Beispiel ich :winking_face:
    Quod gratis asseritur, gratis negatur

  • EnTlich müssen wir uns diesen 20'000 km - Mist nicht mehr anhören :grinning_squinting_face:

    Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

    Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten


    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

    https://www.youtube.com/user/katpava/videos

  • @sachs81 nur weil mein Reifen geplatzt ist, ist deine Vorstellung nicht Puff!!! Er wäre er noch gelaufen :winking_face:


    Boo auf deinem GSR hält er deutlich länger. Wenig PS & NM sei dank :grinning_squinting_face:

    Madame ich bin vom STVA. Ich muss Ihre Hupen überprüfen! :grinning_squinting_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Toxic ()

  • Ou, ein Nagel, das ist natürlich doof. Naja, gegen Ende der Laufleistung würd ich den Pneu dann auch gleich entsorgen. Ich hatte aber schon zweimal nen Nagel in nem Pneu mit <500km. Wenn er schön mittig und gerade drin ist, kann man das bedenkenlos flicken.


    Boo auf deinem GSR hält er deutlich länger. Wenig PS & NM sei dank :grinning_squinting_face:


    PS ok, Nm hat meine schon ein paar mehr, aber das macht nicht soviel aus. Die GSR ist aber locker 20kg schwerer als deine Ninja. Dafür bist du wiederum etwas dicker als ich, könnte daher aufs gleiche rauskommen :face_with_tongue: .

    Einer ist immer schneller - zum Beispiel ich :winking_face:
    Quod gratis asseritur, gratis negatur

  • Boo der Axa Mensch hat es geflickt aber mir ausdrücklich davon abgeraten längere Strecken damit zu fahren. Zu gefährlich.


    Apropos Dick. Poste mal dein Bild mit Sixpack, mal sehen wer dicker ist :winking_face:

    Madame ich bin vom STVA. Ich muss Ihre Hupen überprüfen! :grinning_squinting_face:

  • die vielen armen tiere, die für diese lederkombi sterben mussten... 8|

    Motorradfahrer müssen einen besonders grossen Dachschaden haben sich bei schönstem Wetter in hautenge Lederklamotten zu zwängen. :lol: