Grillfeschtli Wer? Wo? Wie? Was? Wann? 19.07.2014 NEU: Impressionen im Intro zum Film 'Black Forest-Tour'

  • Diesen Thread koennen wir missbrauchen zum Organisieren dumm rumlaberen usw usw.. :winking_face: Hoffe Kriege alle Informationen hier unter.


    Wann:
    19.7.2014 ca. 16:00 Hat einen Grösseren Rasenplatz dort lässt sich bei gutem Wetter Fussball spielen oder Frisbee :winking_face:


    Wo:
    GrillStandort


    Pontonier-Sportverein Dietikon
    Pontonierweg 1
    8953 Dietikon


    Maps
    [Blockierte Grafik: http://www.pontoniere-dietikon…2014/01/pontonierhaus.png]


    Parkplätze hat es genügend vor der Hütte.
    WC's sind auch vorhanden sogar getrennte Mädchen und Jungs :winking_face:



    Fleisch bitte selber organisieren :smiling_face:




    Angemeldete Leute bis jetzt:
    ***Bitte mir durchgeben wer Definitiv noch kommt dann passe ich es hier an***
    Akropolis
    350zzz
    boston_freak
    Boo
    Ducati4Life
    Deadline
    Fazer-Dude
    Greywolf
    GSXRrider93
    Mara
    Meitschi
    moep (Der GrillChef Tsch... Tsch...)
    Ninja
    Hypi + Anhang
    Pista
    sachs81
    SneakyPhil
    SG1990
    SERVER & Kolleg
    Without_sprit


    Bis Jetzt nimmt mit:


    SERVER -> Mineral, Bier, Plastiksäck, Plastik/Papierbesteck & Teller Brot, Chips & Chicks Kuehlschrank, evtl. Kartoffelsalat,Krasse Boxe mit Krasse Musik. Frisbee Boccia Kaffimaschine (Nespresso)
    Pista -> Knoblisauce
    Ducati4Life -> 10 Würscht und 2 Pack Miller wobei ein Pack SERVER ganz alleine gehoert.:)
    Meitschi -> Chueche oder Brownies oder sowas
    Boo -> Kartoffelsalat Frisbee (Der nicht kaputt geht)
    SneakyPhil -> - Kuchen - Pepronata (passt zu allem)- Kondome
    WS -> salzstängeli chips u susch knabberzüg
    moep -> Feuer!
    Ninja/Akropolis Spare Ribs, Brot und Maio/Ketchup





    Ich werde noch ein "Kässeli" aufstellen dort koennt ihr dann freiwillige Spenden abdrücken :sdanke:


    IMPRESSIONEN IM INTRO ZUM FILM 'SCHWARZWALDTOUR'


    https://www.youtube.com/watch?v=gxiq05rAlHs&feature=youtu.be













    Zum Nahlesen was letztes Jahr lief Grillfeschtli Thema 2013
    2013

  • Knoblisauce ist gebongt :winking_face: fürs grillieren bin ich eher ungeeignet, ansonsten kann ich dir gerne helfen :sprichzurhand:

    "Fear is part of people's life. Some of them don't know how to face it, others - where I include myself - learn coexisting with it or face it, not as a negative thing, but like a autoprotection sensation"

  • Chan susch öppis Dessertigs mitnäh. Chueche oder Brownies oder sowas

    :hexe: Women are angels, and when somebody breaks our wings... we simply continue to fly....on a broomstick. We're flexible like that :grinning_squinting_face:

  • Bin auf jeden Fall auch dabei, soferns zeitlich hinhaut..


    Danke für's Organisieren!


    LG
    Dead

    Was ist grau und kann nicht fliegen? Genau, ein Parkplatz! :grinning_squinting_face:

  • Ich bin dabei.
    Kann nen Kartoffelsalat mitnehmen.
    Und nen Frisbee, der nicht kaputt geht :grinning_squinting_face:


    Fürs Grillieren hat doch letztes Mal jeder selber gesorgt nicht? Brauchts da wirklich zwei Grillmeister?

    Einer ist immer schneller - zum Beispiel ich :winking_face:
    Quod gratis asseritur, gratis negatur

  • Ich bin dabei.
    Kann nen Kartoffelsalat mitnehmen.
    Und nen Frisbee, der nicht kaputt geht :grinning_squinting_face:


    Fürs Grillieren hat doch letztes Mal jeder selber gesorgt nicht? Brauchts da wirklich zwei Grillmeister?



    Naja Grillmeister brauchst wenn dann nur einen :smiling_face:


    ich dachte eher daran das jemand ein bisschen zum Feuer schaut das es nicht ausgeht. ich werde sowieso wie Letztes mal Anfeuern.

  • Falls unser 3-Tages Möff-Weekend ausfällt, werde ich mich auch noch reinmogeln... ansonsten wird der Frisbee ja nicht richtig bedient...

    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme. :pinch:

  • Bin dabei.


    Als Grillmeister will mich wohl eh niemand :grinning_squinting_face: ;).


    Mitnehmen kann ich:


    - Kuchen
    - und Pepronata (passt zu allem)
    - Kondome