und noch ne Neue...

  • Hallo ihr da draussen


    Ich gehe dieses Jahr an die Kat. A Prüfung und die 8 sitzt noch nicht. Bin in Wil SG zu Hause. Bin offen für Tipps und Tricks. Auch möchte ich nicht immer alleine fahren / üben gehen...


    Grüsse,
    Sue

  • :welcome:


    Da gibts sicher einen Herr aus der Ostschweiz der dir helfen will OMG #frau

    Motorradfahrer müssen einen besonders grossen Dachschaden haben sich bei schönstem Wetter in hautenge Lederklamotten zu zwängen. :lol:

  • :welcome:


    En kolleg wohnt paar dörfli witer und lernt au grad :winking_face:

    Das Universum verengt sich zu einem dünnen Schlauch und die Autos frieren auf der Straße fest. Wenn dich aber richtig der Hafer sticht, dann schaltest du vorher ein paar Mal zurück und ziehst die Gänge voll durch. Ein siegesgewisse Tier wird freudig aufbrüllen und dich dermaßen vorwärtsreißen, daß dir endgültig Hören und Sehen vergeht.

  • :welcome: im Forum


    Wir haben hier in Frauenfeld nen guten Trainingsplatz (inkl. Töggel) gegenüber der Ellenbroek Hugentobler AG. Sag Bescheid wenn du mal Lust hast dort zu üben, dann komm ich mal vorbei :winking_face:


    Die 8 ist in der Tat sehr knifflig, ich habe es mir aber mit genug Übung und ein Paar Tipps und Tricks vom eh. Fahrlehrer beigebracht und kanns sogar immernoch mit dem neuen Töff. Was hast du denn für ne Maschine?

    Gruss


    YAMHO

  • Ich fahre eine Suzuki Gladius...
    Ok, dann fahr ich mal nach Frauenfeld.

  • :welcome:


    Der Platz in Frauenfeld ist super :thumbup: Habe da selbst meine ersten Fahrversuche gemacht.
    Ich schau gerne auch mal vorbei, nimmt mich wunder ob ich das Zeugs immernoch behersche :grinning_squinting_face:

  • Erst mal willkommen im Forum.


    Der Platz von der Firma Hollenstein Transport ist zum Manöver üben geeignet und ist eigentlich grad um die Ecke.

    Das ist alles original :smiling_face_with_halo:

  • Herzlich Willkommen im Forum :welcome:


    Da heisst es nur üben, üben üben :grinning_squinting_face:
    Im Mirgo kannst für wenige Franken Pylonen kaufen (Spielzeugabteilung) die sich super zum üben eignen :thumbup:
    Ein Parkplatz und los gehts, da hat man mehr Zeit und Ruhe als auf einem Prüfungsplatz wo alle gleichzeitig wollen :thumbsup:
    Viel Erfolg beim Üben,Prüfung und eine unfallfreie Saison :thumbup:

  • Hallo und :welcome: im Forum
    sieh doch mal unter "Vorstellungen" jene von Kawasine "Hallöchen", Kimikaze hat dort gute Tips gegeben. Viel Spass beim üben :thumbup:

    .......nimm dir Zeit und nicht das Leben.... :thumbsup:

  • Heyho und Willkommen


    Die 8 liegt ziemlich schnell drin, für Übungsfahrten bin ich ebenfalls zu haben, Wil SG ist nicht wirklich weit von Winterthur weg.


    Von dem her


    Frohes fahren und bis dann :smiling_face:


    :thumbsup:

    Wend der öppis nid passt, denn tues ändere. Wennds nid ändere wotsch, denn hör uf motze!

  • Der Platz von der Firma Hollenstein Transport ist zum Manöver üben geeignet und ist eigentlich grad um die Ecke.

    wollte ich ebenfalls vorschlagen.. war mit meinem fahrleher auch da üben.. eignet sich super.. nimmst ein paar pilonen mit und dann kommt das sicher gut..