Jemand Bock am 28. Juli 2014 auf Anneau du Rhin..?

  • Sali zäme!


    hätte jemand bock mitzukommen?
    es wären noch plätze frei..kostenpunkt 250€


    da es ja eigentlich sehr nahe ist, kann man auch mit dem töff dort hin fahren...

  • Das ist komplett freies Fahren ohne Gruppeneinteilung und ohne Zeitplan mit Plüss, oder? Wieviele Teilnehmer gibts da? Schonmal mitgemacht?

    Einer ist immer schneller - zum Beispiel ich :winking_face:
    Quod gratis asseritur, gratis negatur

  • war leider noch nie mit plüss dort...so wie ich das gesehen habe, ist es komplett freies fahren ohne grupeneinteilung (sehr speziell)...aber sie haben freie plätze, also ist es ne überlegung wert :grinning_squinting_face:

  • Bis wann, musst du einen Bescheid haben? :grinning_squinting_face:

    Motorradfahrer müssen einen besonders grossen Dachschaden haben sich bei schönstem Wetter in hautenge Lederklamotten zu zwängen. :lol:

  • Hab ich gestern auch gesehen, wenns mit meinen Ferien passt geh ich hin.
    Nur hab ich gelesen, gibts keine Gruppen, sind dann nicht zu viele auf der Strecke resp. die Gefahr hoch für Auffahrunfälle durch viel langsamere?

    Immer ne handbreit Luft unter'm Vorderrad!

  • Hab ich gestern auch gesehen, wenns mit meinen Ferien passt geh ich hin.
    Nur hab ich gelesen, gibts keine Gruppen, sind dann nicht zu viele auf der Strecke resp. die Gefahr hoch für Auffahrunfälle durch viel langsamere?

    Denke nicht das sehr viele leute dort sein werden bzw dases überfüllt sein wird, da der preis doch auch relativ hoch ist.
    ich habe von anderen plüss teilnehmern gehört dass die gruppe jeweils immer sehr klein gehalten wird.

  • ich bin vo 23 bis morn 27 im anneuau du rhin am fotografiere für alfa romeo.
    bin nach die täg kaput und han müesse leider mitm auto cho, fürs gantze equipment):
    zscht wäri gern blibe no 1 tag extra zum mittrenne

  • Entscheide ich diese Woche, geb dir dann bescheid.
    Ich würde auch mit dem Motorrad anreisen, denn ich hätte nur 20min Weg von mir zu hause.
    Muss auch noch meinen vorderen Reifen wechseln.

    Immer ne handbreit Luft unter'm Vorderrad!

  • Just for Info, weil der Termin hier schon erwähnt wurde:


    Phil und ich sind am nächsten Freitag mit motorspeed auf dem AdR. Hat noch immer freie Plätze...

    Einer ist immer schneller - zum Beispiel ich :winking_face:
    Quod gratis asseritur, gratis negatur