Hallölle

  • Hallo zusammen


    Habe mich mit 27 Jahren dazu entschlossen die Grosse A Prüfung zu machen :grinning_squinting_face:


    Meine Erfahrungen auf 2-Rädern sind eher Bescheiden.. mit 14 natürlich das Töffli, und mit 16 Roller (A1) Dann mit 18 auf ein 11kw Roller umgestiegen.. Seit ich jedoch die Autoprüfung habe, war ich nicht mehr auf einem 2 Rad. :pinch:


    Habe meine Zicke (BMWF650GS) jetzt bald zwei Monate, jedoch fehlt mir Total die Übung.. würde mich freuen, gleichgesinnte anzutreffen, welche auch gerne mal Manöver üben und gemütlichere Ausfahrten machen.


    Greets

    Wir sehen uns spätestens in Walhalla wieder ! :xD:


    Ich beherrsche vier Sprachen fliessend: ironisch, sarkastisch, zynisch und zweideutig :winki:

  • Herzlich Willkommen und viel Spass mit Deiner Zicke oder hier drinnen.


    Immer wieder hier schauen, Du bist nicht die Einzige, die vor der Fahrprüfung steht und Ausfahrten werden auch immer wieder ausgeschrieben. Einfach mitmachen, der Rest kommt von alleine. Wenn nicht, kriegst Du von den erfahrenen alten Hasen gute Tipps.

  • Hey danke allen :smiling_face_with_sunglasses:


    evt findet sich hier ja auch ne/n lebensmüde/n wo hinten draufsitzt :face_with_tongue:
    greets

    Wir sehen uns spätestens in Walhalla wieder ! :xD:


    Ich beherrsche vier Sprachen fliessend: ironisch, sarkastisch, zynisch und zweideutig :winki:

  • Auch von mir ein herzliches :welcome:
    Gehöre wohl - wie von LimmatTiger erwähnt - zu den älteren Hasen und bin fast Nachbar :winking_face:
    Einige Tipps kann ich somit sicher geben, das mit dem hinten Draufsitzen müsste ich mir aber noch GUT überlegen..... :grinning_squinting_face:

    Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

    Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten


    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

    https://www.youtube.com/user/katpava/videos

  • und nochmals ein :sdanke:


    man ist doch nur so alt wie man sich fühlt..


    warum gut überlegen? würde dich sicher nicht runterwerfen.. obwohl :xD:

    Wir sehen uns spätestens in Walhalla wieder ! :xD:


    Ich beherrsche vier Sprachen fliessend: ironisch, sarkastisch, zynisch und zweideutig :winki: