«Von Geburt an ein Arschloch» Hier beschimpfen deutsche Biker Zürcher Polizisten!

  • Da haben die Eltern nicht unbedingt gute Arbeit gelistet bei der Erziehung... Und zum Glück gibts immer wie mehr nicht besonders intelligente Menschen die sich bei solchen Sachen noch selber Filmen und es auch noch selber verbreiten. Lustig fand ichs jedenfalls :grinning_squinting_face:

  • Naja, bisschen Schlagfertigkeit hätte den Polizisten nicht geschadet. Und bissi Autorität auch nicht. Aber dafür trotzdem gut gelöst.


    Was soll man zum anderen noch sagen? Jedes Wort dazu wäre pure Verschwendung...

    Einer ist immer schneller - zum Beispiel ich :winking_face:
    Quod gratis asseritur, gratis negatur

  • Mhh, ja nett sind die nicht gerade, aber wenn ich es richtig verstehe haben die Polizisten das mit dem Arschloch gesagt, bevor gefilmt wurde und der Deutsche wollte das die das noch mal wieder holen. Aber ja man versteht es schlecht, da die Deutschen auch nicht gerade sauber und klar sprechen.

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der

    Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"

    (Zitat: Walter Röhrl)

  • Seit wann haben Seebullen das Recht Motorräder zu Kontrollieren. Da fliegt mir doch das Blech weg :confused_face:

  • jeder polizist kann dich kontrollieren auch die seepolizei.... im übrigen auch die militärpolizei und grenzwache :grinning_squinting_face:


    und wehe dir wenn du so in deutschland als schweizer mit den polizisten redest...

    Hat die Blume einen Knick, dann war der Schmetterling wohl zu dick.

  • wenn man dort wo ich her komme so mit den polizisten redet erkennt dich danach niemand mehr...

    wenn man rechts dreht wird die landschaft schneller!

  • ...
    und wehe dir wenn du so in deutschland als schweizer mit den polizisten redest...


    Naja, die beiden hatten Glück, dass sie sich mit zwei so coolen Typen angelegt haben. Ich habe schon ganz andere Reaktionen von Polizisten erlebt die weit weniger provoziert wurden! :winking_face:

  • Nur ne kleine Anmerkung:


    Der Grund wieso noch keine Anzeige eingereicht wurde ist recht einfach.


    Man kann es als Beleidigung verstehen, aber rein Juristisch sind es Fragen (..., ne? / ..., oder? / ...., richtig?) und rein als solche kein Straftatbestand. (nach meinen bescheidenen Rechtskentnissen)


    Dazu: Beamtenbeleidigung gibt es in der Schweiz nicht. Nur die Ehrverletzung einer Privatperson. Ein Polizist welcher Beleidigt wird, reicht nicht als Polizist eine Anzeige ein, sondern als Privater.

  • Seit wann haben Seebullen das Recht Motorräder zu Kontrollieren. Da fliegt mir doch das Blech weg :confused_face:

    Ach und warum sollten die das nicht dürfen? Wenn die zwei Prollos durch ein Fahrverbot zum See vordringen, dann steht da halt die Seepolizei. Diese macht auch sonst normale Polizeiliche Arbeiten, ist halt im Sommer auf den See spezialisiert. Oder dachtest du, die dürfen nix anderes als auf dem See rumschippern und im Winter machen die Ferien? :grinning_squinting_face:


    im übrigen auch die militärpolizei

    Falsch, sie dürfen eine Strassensperre errichten, wenn dies aus irgendeinem militärischen Grund notwendig ist, sei dürfen dich aber nicht kontrollieren, verweisen (ausser du bist ein Gaffer bei einem Militärbezogenen Unfall o.ä.) oder sonst etwas. Wenn du eine Straftat begehst, dann dürfen sie dich - wie jeder andere Mensch auch - festhalten, bis die (zivile) Polizei eintrifft. Im übrigen darf die zivile Polizei auch keine Militärfahrzeuge kontrollieren und Angehörige der Armee beim einrücken oder auf dem nachhauseweg im Privatfahrzeug nicht kontrollieren. Sie müssen dafür die MP aufbieten. Mich hat mal einer rausgezogen, natürlich rausche ich mit meinem Privatauto nicht an dem vorbei, sondern hielt an und hab ihm auch meine Ausweise gezeigt, obwohl ich dies nicht tun müsste. Er war ein unangenehmer und etwas unfreundlicher Zeitgenosse und hat viele saublöde Fragen gestellt: "Soso, ufem Weg id Kaserne", "Wo isch denn die Kaserne", "Aha simmer Motorfahrer" (nei weisch, ich ha eifach mal 930E in Uswis gschribe...) usw... nach der dritten dummen Frage, eben der mit dem Motorfahrer, hab ich auch gar nicht mehr hingehört sondern ihn aufgefordert, mir meine Papiere sofort zurückzugeben und meine Zeit nicht zu verschwenden, schliesslich muss ich einrücken. Diese Kontrolle sei nicht legitim. Da hatte er nicht wirklich freude daran, mir dann aber doch das Zeugs zurückgegeben und losgeschickt. Ohne dumme, unnötige Fragen.


    Ich bin ja durchaus auf der Seite der Polizei. Aber auch da gibts Idioten, und der war ganz offensichtlich einer. Nicht böse, nicht falsch, einfach ein wenig doof. :ugly:

    READY
    TO>>
    ALUKÖFFERLI

  • Man sieht ja in der Aufnahme nicht, warum der kontrollierte Motorradfahrer derart aggressiv reagiert. Sollte dieser aber aus vollkommen nichtigen Gründen so reagieren, könnte ich nachvollziehen, wenn die zuständige Behörde die charakterliche Eignung zum Führen eines Motorfahrzeugs überprüfen würde. :winking_face:


    Viel cooler als die Polizisten kann man wohl nicht mehr reagieren. Das könnte ich nicht, bei derartigen Provokationen so ruhig bleiben. Sympathisch auch, das die Polizisten es bei der Verfolgung der ursprünglichen Sache belassen haben und nichts anderes gesucht haben bzw. mit der Verfolgung gedroht haben.

    Always keep the rubber side down!

  • Bravo, jeder sollte gegen diese Abzockerei seine Meinung äussern. :thumbsup:


    Was sollen wir dann schreiben? Das, was du lesen willst?



    Fragen sind keine Beleidigungen. :smiling_face_with_sunglasses:


    Nur juristisch möglicherweise nicht. Aber wenigstens sagt die Art des Fragenstellens etwas über den Geist oder Ungeist des Gegenübers aus.

    Always keep the rubber side down!

  • Nun in der Zwischenzeit steht fest - dass es sich um ein deutsches *Engelchen* handelt welches sich der Aargauer AFFA angeschlossen hat (Wieso auch immer),Und nun beschwert er sich und ist am Heulen ;(


    leider sieht man die Kutte von hinten nicht - genauso wennig die Patch - also welche Stufe hat der kleine den nun??


    Die Strukturen eines jeden AFFA Charter gliedern sich wie folgt


    President – Leitung des Charter
    Vice-President – Stellvertreter des President
    Secretary – Verwaltung
    Sergeant at Arms – zuständig für die Disziplin im Club
    Treasurer – Schatzmeister
    Road Captain – Organisation der Motorradkonvois
    Member – Mitglied
    Prospect – Anwärter auf den Memberstatus
    Hangaround – Anwärter auf den Prospectstatus
    Supporter – Unterstützung des jeweiligen oder weltweiten Charter, kein Mitglied


    :smiling_face_with_sunglasses: vermutlich ein *Hangaround* - Drecksarbeit - :grinning_squinting_face: