14.9 2014 Voralberg, Allgäu,Tirol ,Südtirol , Voralberg ( Graubünden St.Gallen)

  • Ich sage leider dankend ab, solange ich der Ninja (bzw. dem Lenkkopflager und der Kette) nicht zu 100% vertrauen kann, begebe ich mich wohl lieber nicht so weit in die Welt hinaus :neutral_face: Gerne das nächste Mal wieder, ich wünsche euch eine gute und Unfallfreie fahrt :grinning_face_with_smiling_eyes::winking_face:

    4 wheels move the body. 2 wheels move the soul!

  • Leider nein am Samstag wäre es mir gegangen! ein nächstes mal bin ich sicher dabei war noch nie richtig im Tirol!!!!

    verheitz dini reifä aber nöd dini sel! :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Zitat

    Genau das wollte ich vermeiden das das jetzt vollgelabert wird Evil_Smiley entweder dabei oder nicht

    Okay dann definitiver. Wink_Smiley


    Dabei !!!


    Sofern du mich mitnehmen willst.


    Sonst mache ich halt morgen meine eigene Tour.... ;(


    Gruss
    casa

  • sofern mein Kübel morgen zu der unchristlichen Zeit anspringt komme ich auch mit. das ist ein ja. wartet auf eine schwarze Tenere.

  • Hey Leute. Liege hier im Spital und kann mich an wenig erinnern. Kann mir mal jemand eine PM senden was genau passiert ist? Und nochmals Merci, dass ihr da wart. Hätte wohl schlimmer ausgehen können.

  • Spital, keine Erinnerungen... klingt heftig.


    Wünnsche auf jeden fall gute besserung.

    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme. :pinch:

  • Ich bedanke mich bei allen von dieser Tour vor allem fuer eure Geduld mit mir.
    Sie hat mir obwohl ich normalerweise nicht so schnell fahre und trotz dem bedauerlichen Zwischenfall super gut gefallen.
    Ich bin nach 22:00 Uhr zuhause gewesen.


    Gruss von
    casa

  • Hey all


    Auch meinerseits herzlichen Dank für die Tour, den lieben Spitalbesuch, obwohl ich mich an wenig erinnern kann, und vor allem dass ihr euch um mich gekümmert habt. Top Leistung. Hoffe ihr seid noch alle gut nach Hause gekommen.


    Ich bin unterdessen auch zurück in Winti und gehe heute nachmittag hier mal zum Arzt. Vermutlich muss mein Ellbogen operiert werden. :upside_down_face:


    Im Spital habe ich derweil schon von einem Neukauf geträumt und mit der männlichen Krankenschwester, ein Töffler, über mögliche Motorräder geplaudert. Nur um dann beim österreichischen TCS zu sehen, dass meine Maschine eigentlich noch ganz in Ordnung ist .... :confused_face: Hat mich mehr erwischt als die Yammi. Naja, sie ist auch 32 Jährchen jünger ....


    Thanks auf alle Fälle
    Lars

  • Hab zwar keinen Schimmer, was da genau passiert ist, wünsche aber auf jeden Fall gute Besserung :thumbup:

    Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

    Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten


    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

    https://www.youtube.com/user/katpava/videos