Naja... das Öllämpchen ist in der Regel nicht die Warnleuchte für einen zu tiefen Ölstand, sondern für einen zu tiefen Öldruck... auch hier hilft der Blick in die Bedienungsanleitung...
Beiträge von maini
-
-
Die Feder in den Tank, wegen der ungefederten Masse, das Kügelchen gehört wohl zum Kugellager der Benzinauslasspumpe...
-
Frag server
-
IMMER det hii luege wod wettsch here fahre...
Also sicher ned de Bremsspure nah wo is Bachbett abzeiged, sust landisch sicher au im Bachbett.
-
Ja den mueni wohl na chli ga schaffe das ich mir das leiste chan
-
Chönntsch na schnell bitte min aahänger zieh?
-
Naja... ein bisschen action soll doch auch noch dabei sein
-
Von Eybis bekam ich noch einen "Rüffel", weil ich der untersten Kurve (Highsider Kurve / rechts)) einen anderen Fahrer aussen herum (links) überholt hatte und dieser so erschrocken sei. ??
Ich soll das nicht mehr machen, ich soll rechts überholen.ÄHM.... WIESO?
Solang du den andern nicht behinderst (das er erschrickt, gilt nicht als behinderung) kann man doch auf der renne überholen wie man will... Also ich hab jehnes Leute aussen rum überholt dieses Jahr in Dijon...Die Fotos sehen ja richtig gut aus für Gratis
-
Spital, keine Erinnerungen... klingt heftig.
Wünnsche auf jeden fall gute besserung.
-
hab da spontan 2 kollegen die ähnliche probleme hatten...
der eine hatte auch ne 750er sugi (k6 glaube ich), bei dem auf der rennstrecke das gas hängen blieb... sprich er liess den griff auf die kurve zu, doch das gas gieng nicht von alleine retour... naja... ein bisschen bibber und ein bischen angsttröpfchen im höschen, ansonsten hat es ihm nichts gemacht... Seilzug geprüft und ursache gefunden... beim seilzug, der den griff retour drehen sollte, ist eine tülle vom mantel des gaszuges lose gewesen... wenn nun die hülle sich irgendwie komisch bewegte, konnte das sich was verklemmen... ein bisschen panzertape und scho war das gerizt...
der andere war ne kawa 636 jg 2004 oder 2005
auf der autobahn gefahren, stellte die komplette elektronik aus... sprich das ganze mäusekino weg, nach einer gefühlten sekunde wieder an, aber in der zeit natürlich das ganze möff im schiebebetrieb... das problem tauchte irgendwie überall auf und mann konnte nicht einen wirklichen auslöser bestimmen... die motorradmechaniker wussten auch nicht so recht weiter, worauf das kawa in den eintausch gieng... keine ahnung was dort noch weiters gelaufen ist....wie die anderen schon gesagt haben... mal die mechanischen übertragungen anschauen, und fühlen... kein witz... viele fehler siehst du nicht, aber sobald du mal das zeugs in die hand nimmst und ein bisschen hin und her ziehst, siehst du plötzlich doch noch was
ansonsten mach ein bisschen auf verona poth, dann werden dir sicher ein paar jungs hier drinn helfen kommen....
ob das dan die lösung bringt, sei dahingestellt... -
Würd mich au aaschlüsse, wenn ich ned na uf de kanarische währ... villicht nöchst week end?
-
Sliding kurs ist ne tolle sache. Verbringst den halben tag in der kiesgrube und lernst ansatzweise die basics des cross fahrens in der ebene, also keine sprünge und so. Je nach geschicklichkeit und mut fährst du am ende des tages im drift auf schotter durch die kurve.
im wechsel mit der 2.ten gruppe geht dan cornu auf eine freestyle überland cross tour... dabei ist auch immer wieder mal eines bauern feld freigegeben zum die sau rauslassen.
viel spass dabei
-
Ich bin defür das mer s nöchstmal e vollmond rennstrecke termin mached
Det giz den au kei störendi bremsliechter... die sind ja abghenkt... -
Ich han bis hütt na ned die ganz tour uf google maps chönne nahvollzieh... irgendwie fehlt i minere erinnerig au de übergang vo trochne uf nassi strasse im tessin... zu dem ziitpunkt hani au die gröste schwirigkeite mit de müedigkeit gha...
-
Soooo... nach 12 1/2h unterwegs sii und 560km schliich ich mich mal zum Fraueli is bett... guet nacht mitenand