Jemand Bock am 28. Juli 2014 auf Anneau du Rhin..?

  • Noch eine Frage: Meine schnellste Runde war eine 1:54,0 - gibts da noch viel Zeit zu holen mit meiner Triumph?

    Möchte am Samstag, 27. September an den Slidingkurs vom Cornu. Da ist dann etwas mehr Geschicklichkeit gefragt :winking_face:
    War noch nie, ist für mich das erste Mal. Warst Du Mal dort?




    WYSIWYG

  • Nö, war ich noch nie. Aber schaden tuts sicher nicht.


    Zwei arbeitskollegen wollen am 30sten September ans freie fahren gehen. Ich entscheid mich nach dem WK, ob ich nochmals gehe oder nicht. :smiling_face:

    Motorradfahrer müssen einen besonders grossen Dachschaden haben sich bei schönstem Wetter in hautenge Lederklamotten zu zwängen. :lol:

  • Sliding kurs ist ne tolle sache. Verbringst den halben tag in der kiesgrube und lernst ansatzweise die basics des cross fahrens in der ebene, also keine sprünge und so. Je nach geschicklichkeit und mut fährst du am ende des tages im drift auf schotter durch die kurve.


    im wechsel mit der 2.ten gruppe geht dan cornu auf eine freestyle überland cross tour... dabei ist auch immer wieder mal eines bauern feld freigegeben zum die sau rauslassen.


    viel spass dabei :smiling_face:

    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme. :pinch:

  • Hoi zäme


    Ich werde am Dienstag, 30.09. mit Cornu nochmals zum ADR, wohl das letzte mal dieses Jahr. Ist noch jemand aus dem Forum dort? :grinning_squinting_face:


    Für kurzentschlossene hat es noch Startplätze! :winking_face:

    Motorradfahrer müssen einen besonders grossen Dachschaden haben sich bei schönstem Wetter in hautenge Lederklamotten zu zwängen. :lol:

  • Welche Variante gefahren wird, steht leider nicht in der Anmeldung, ich hoffe aber wieder auf die lange. Die Schikane eignet sich einfach super zum ausbremsen :grinning_squinting_face:

    Motorradfahrer müssen einen besonders grossen Dachschaden haben sich bei schönstem Wetter in hautenge Lederklamotten zu zwängen. :lol:

  • ...Schaade, gestern hatte es noch platz :frowning_face:

    Motorradfahrer müssen einen besonders grossen Dachschaden haben sich bei schönstem Wetter in hautenge Lederklamotten zu zwängen. :lol:

  • Mag sein, aber die kurze Variante ist flüssiger zu fahren und die Strecke an sich bietet ja genug Möglichkeiten zum ausbremsen.

  • Ja, Niederschlagsmenge ist ja 0 mm. Morgen und Do. sollte es trocken bleiben. Eventuell heute Abend noch etwas Regen, bleibt dann nur zu hoffen, dass die Strecke am Morgen nicht noch nass ist...


    Viel Spass jedenfalls & immer schön sitzen bleiben :winking_face: