Das Motorrad und Töff-Forum der Schweiz
Die Töff- und Motorrad-Community der Schweiz. Hier findest du alles über Motorräder, Tuning, Rennsport, Tourenplanung, Prüfungen und vieles mehr!
Die neusten Beiträge im Forum
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
bigbiker_0 hat eine Antwort im Thema Schwacher Zündfunke Yamaha DT 125 MX 1978 verfasst.
Kondensatoren kannste mit einem guten Multimeter messen, ob es die Kapazität erreicht.
Kabel kosten nicht viel= austauschen!, mit samt dem Kerzenstecker. Das waren oft die hauptsächlichen Probleme, die ich aus der Vergangenheit kenne.
St_09 hat eine Antwort im Thema Kawasaki Ninja ZX-6 R 2005 - 35 oder 25 KW ? verfasst.
[…]
Ja also meine Antwort ist von Gemini, das ist der Kollege von ChatGpt, also kann sich auch irren.
Jk777 hat eine Antwort im Thema Kawasaki Ninja ZX-6 R 2005 - 35 oder 25 KW ? verfasst.
Super Danke für deine ausführliche Antwort! War mir nicht sicher ob ChatGpt recht hat.
Prüfe das mal bei Mototech in Oberentfelden.
Danke Lg
St_09 hat eine Antwort im Thema Kawasaki Ninja ZX-6 R 2005 - 35 oder 25 KW ? verfasst.
Gemini sagt ja:
Absolut! Es ist möglich, eine Kawasaki ZX-6R von 2005 auf 35 kW zu drosseln.
Hier sind die wichtigen Punkte dazu:
Drosselsätze sind verfügbar: Es gibt Drosselsätze auf 35 kW (48 PS) speziell für die Kawasaki ZX-6R des Baujahres 2005 (Typ ZX636C). Diese Kits enthalten in der Regel einen Gaswegbegrenzer und die notwendigen Teile für den Umbau. Oft wird auch ein TÜV-Gutachten mitgeliefert.
ABE/EG-BE-Nummer: Achte beim Kauf des Drosselsatzes darauf, dass er die passende…
mabon3 hat mit
auf den Beitrag von St_09 im Thema Der "So war die Ausfahrt" Thread reagiert.
Jk777 hat das Thema Kawasaki Ninja ZX-6 R 2005 - 35 oder 25 KW ? gestartet.
Hallo Zusammen
Ich hätte da eine kleine Frage die mir komischerweise von meinem Kawa Händler nicht beantwortet werden konnte :grinning_face_with_sweat:
Kann ich meine Kawasaki Ninja ZX6 R von 2005 in der Schweiz legal auf 35 KW drosseln ? oder kann man die nur auf 25 KW drosseln ?
Vielen lieben Dank für eure Antworten!
Ps: Wäre froh wenn mir jemand eine Garage im Aargau angeben könnte die diese Drosselung durchführen kann. Lg
Stefan-MV hat mit
auf den Beitrag von St_09 im Thema Der "So war die Ausfahrt" Thread reagiert.
St_09 hat eine Antwort im Thema Der "So war die Ausfahrt" Thread verfasst.
Keine Lust gehabt zu arbeiten, also ne kleine Runde gedreht, das erste mal Julierpass dieses Jahr :smiling_face_with_sunglasses: