Das Motorrad und Töff-Forum der Schweiz
Die Töff- und Motorrad-Community der Schweiz. Hier findest du alles über Motorräder, Tuning, Rennsport, Tourenplanung, Prüfungen und vieles mehr!
Die neusten Beiträge im Forum
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
St_09 hat eine Antwort im Thema Ich sag dann mal Tschüss - bitte User per Ende Mai 2025 löschen verfasst.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die jemand löscht, würde wahrscheinlich händisch gemacht werden müssen.
Normalerweise macht man das nicht, und normalerweise klickt man auch irgendwo an, dass das nicht passieren wird.
Wünsch dir auch alles Gute.
svenf hat eine Antwort im Thema Geplauder und hilfe zu Verspannungen/Rückenschmerzen verfasst.
[…]
Er hat doch geschrieben kein (Matratzen-)Sport. Nur arbeiten und versuchen gesund zu werden
Strizzi hat mit
auf den Beitrag von Yam660 im Thema Ich sag dann mal Tschüss - bitte User per Ende Mai 2025 löschen reagiert.
svenf hat eine Antwort im Thema Ausfahrt zum Furkajoch am Sa. 10 Mai 2025 verfasst.
Oh je... Was für ein Mist. Auch von mir gute Besserung
svenf hat mit
auf den Beitrag von sugomi191 im Thema Ausfahrt zum Furkajoch am Sa. 10 Mai 2025 reagiert.
svenf hat mit
auf den Beitrag von Yam660 im Thema Ich sag dann mal Tschüss - bitte User per Ende Mai 2025 löschen reagiert.
Töfflibueb hat eine Antwort im Thema Ich sag dann mal Tschüss - bitte User per Ende Mai 2025 löschen verfasst.
tschüss und merci für all Deine ausführlichen informativen Beiträge - werde ich sicherlich missen!
Geniess Deine 2. Lebenshälfte!
PS: auch ich fände das Löschen Deiner Beiträge schade!