SERVER's Grillfest ;) 22.8.2015

  • Tongue_Smiley



    Diesen Thread koennen wir missbrauchen zum Organisieren dumm rumlaberen usw usw.. :winking_face: Hoffe Kriege alle Informationen hier unter.


    Wann:
    22.8.2015 ca. 16:00 Hat einen Grösseren Rasenplatz dort lässt sich bei gutem Wetter Fussball spielen oder Frisbee :winking_face:


    Wo:
    GrillStandort


    Pontonier-Sportverein Dietikon
    Pontonierweg 1
    8953 Dietikon


    Maps
    [Blockierte Grafik: http://www.pontoniere-dietikon…2014/01/pontonierhaus.png]


    Parkplätze hat es genügend vor der Hütte.
    WC's sind auch vorhanden sogar getrennte Mädchen und Jungs :winking_face:



    Fleisch bitte selber organisieren :smiling_face:




    Angemeldete Leute bis jetzt:
    ***Bitte mir durchgeben wer Definitiv noch kommt dann passe ich es hier an***


    SERVER & Bessere Hälfte
    Joe
    NightWind
    Greywolf
    SneakyPhil
    Port?
    maini
    pseudOOOO
    Meitschibei
    Fazer-Dude
    Boo?
    LimmatTiger?
    Moep Mein GrillChef! DANKE Schon im Voraus! :smiling_face:
    Kermit? nur wenn er Frisbee Spielt...
    Freeday?
    SG1990
    DaniSumi
    MadVector



    Bis Jetzt nimmt mit:


    SERVER -> Mineral, Bier, Plastiksäck, Plastik/Papierbesteck & Teller Brot, Chips & Chicks Kuehlschrank, evtl. Kartoffelsalat,Krasse Boxe mit Krasse Musik. Frisbee Boccia





    Ich werde noch ein "Kässeli" aufstellen dort koennt ihr dann freiwillige Spenden abdrücken :sdanke:


    IMPRESSIONEN IM INTRO ZUM FILM 'SCHWARZWALDTOUR'


    https://www.youtube.com/watch?v=gxiq05rAlHs&feature=youtu.be




    Zum Nahlesen was letztes Jahr lief Grillfeschtli Thema 2013 /2014
    2013/2014

  • Dieses Jahr sicher wieder dabei. Aber ich werde keine Unfall Opfer mitbringen. Also Eric luegsch of di :winking_face:

    Hat die Blume einen Knick, dann war der Schmetterling wohl zu dick.

  • Sollte ich schaffen, wenn ich heil von Dijon zurück komme. Werde aber nichts helfen/mitbringen, sondern nur dastehen und hübsch ausschauen...

  • Gad a mim Geburtstag mal schauen vielleicht komme ich auch! mal was anderes! Grin_Smiley

    verheitz dini reifä aber nöd dini sel! :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • auch wenn der organisator sektion zh nicht so sexy ist wie in der zentralschweiz, melde ich mich provisorisch an...
    bringe einen frisbii mit :grinning_squinting_face: (angebot gilt nur solange vorrat)

    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme. :pinch:

  • sehe ich richtig , dass phil keine peperonata bringen will... da bin ich aber schwer enttäuscht
    ;(

    Hat die Blume einen Knick, dann war der Schmetterling wohl zu dick.

  • Ich helfe nicht. Komme nur zum fressen.

    :hexe: Women are angels, and when somebody breaks our wings... we simply continue to fly....on a broomstick. We're flexible like that :grinning_squinting_face:

  • Bin dabei :thumbup: (bei durchgehend gutem Wetter :P) Dann schau ich, dass ich den Ausweisenzug vorher einlöse :troll: Werde auch etwas früher kommen.


    Bringe mit: Kartoffelsalat und, wenns noch Platz hat im Rucksack, Kuchen

    Gruss


    YAMHO

  • sehe ich richtig , dass phil keine peperonata bringen will... da bin ich aber schwer enttäuscht
    ;(


    Phil hat schon letztes Jahr keine Peperonata mitgebracht. Das war ein Ratatouille :face_with_tongue:

    Einer ist immer schneller - zum Beispiel ich :winking_face:
    Quod gratis asseritur, gratis negatur

  • Ich helfe nicht. Komme nur zum fressen.


    Alpamare



    sehe ich richtig , dass phil keine peperonata bringen will... da bin ich aber schwer enttäuscht


    Cha der jo chli mitbringe im ne Tupper, nur für dich :herz: