Strassenverkehr in Thailand - Freiheit pur...

  • Der Schweiz gehts unter anderem deshalb besser als dem Rest von Europa, weil hier noch nicht alle dem Trugbild des allmächtigen bzw. allkönnenden Staates auf dem Leim gegangen sind. Hört mit euren staatlichen Steuerungsprogrammen auf. Ihr seid ja dann wieder die ersten, die die fehlende Freiheiten bejammern.


    Nehmts zur Kenntnis oder verweigert Euch der Wahrheit, aber die Bevölkerungsdichte im schweizerischen Mittelland schlägt alle europäischen Durchschnittswerte, Städte ausgenommen. Gesteigert wird die Verkehrsdichte dann noch durch den relativen Wohlstand, der es einem grösseren Prozentsatz der Bevölkerung erlaubt, Auto zu fahen.


    Wohlstand gleich Verkehr: Geht nach Griechenland. Seit die kein Geld mehr fürs Benzin haben, ist das Durchkommen dort kein Problem mehr. Die Autos dienen grossmehrheitlich nur noch der Verzierung der Strassenränder. Und ja, ich weiss, von was isch schreibe, ich war schon 2006 mit meinem Motorrad in Athen (und Griechenland) unterwegs.


    Danke dir für die Schreibarbeit, ich dachte schon ich wäre der einzige, der diesen kommunistischen Stuss durchschaut. Gedankenverbrecher, wenn du mehr Staat willst und keine Freiheit, geh in die EU. Da haste ein Politbüro in Brüssel, dass dir sogar diktiert, wie deine Banane auszusehen hat. Wobei die Schweiz finde ich auch ein Gefängnis nur etwas anders.

  • aha nichts mit Kommunismus zu tun. Ja, dann setze dich mal mit deren Ideen und Vorstellungen mal etwas auseinander. Dann dürfte dir klar sein, zumindest das "nichts" solltest du streichen.

  • :wand:
    Darf ich mal fragen was du unter Kommunismus verstehst? Ich kann dir leider nicht ganz folgen....der Biegegrad und die Länge einer Banane oder Gurke hatte nichts mit komunistischen Gedankenzügen zu tun...
    Wohl selbst nicht ganz begriffen was Komunismus bedeutet. Bitte erspar uns weitere Beiträge dieses Formates.

    Hat die Blume einen Knick, dann war der Schmetterling wohl zu dick.

  • :swayne:


    Schliesst mal diesen Trade.
    Artet ja nur noch mehr aus :thumbdown:


    Gruss Sniper

  • Also ich kann diesen geistigen Dünnsch... echt nicht mehr lesen... also bitte wieder einfach melden, wenn es beleidigungstechnisch ausartet.


  • Danke, ich liebe dich :love: Schöne neue Welt, 1984. Eigentlich Klassiker. Und eigentlich braucht man diese gar nicht zu lesen, bloss ein Hirn und die richtigen Quellen um Politik zu verstehen... nein, nicht NZZ und Co. Oooo, das wird langsam zu viel für unsere Gutsmenschen hier :whistling:


  • Danke, ich liebe dich :love: ...

    nu halt dich mal zurück ;(
    du kannst mich feiern, ok, aber lieben? :confused_face:
    bin ein Männchen und straight

  • Amöben sind assexuel, keine Bange, seine Liebe ist also rein platonisch.

    ? da möchte ich doch gerne mal ein Aufklärungsseminar
    bei einem edlen roten Tropfen.


    sorry Mods, ich bin OT, aber Thread-belebend :thumbup: