Strassenverkehr in Thailand - Freiheit pur...

  • Gibt sicher auch Leute, die fahren 10km/h zu langsm, weil sie ständig mit irgendwelchem Gefluche, händischen Gesten und Hupereien beschäftigt sind :grinning_squinting_face:

    Einer ist immer schneller - zum Beispiel ich :winking_face:
    Quod gratis asseritur, gratis negatur

  • Gibt sicher auch Leute, die fahren 10km/h zu langsm, weil sie ständig mit irgendwelchem Gefluche, händischen Gesten und Hupereien beschäftigt sind :grinning_squinting_face:


    Genau dafür wurde doch der Tempomat erfunden :whistling:


  • Warum? Weil es vielleicht asozial ist anderen Fahrern gegenüber, die gezwungen werden ihre Lebenszeit sinnlos im Auto zu vergeuden statt mehr Freizeit zu haben und diese für alles mögliche zu verbringen? Das ist eigentlich das, was mich am meisten wütend macht, denn ich habe wie viele andere auch keine Lust 20% später zu kommen, wenn es auch schneller geht. Hmm oder noch krasser: 50%, wenn ein Schweizer auf einer dt. Landstrasse 80 fährt, man aber locker auch 120 fahren könnte. Vielleicht willst du ja im Leben nur so vor dir hinleben wie ein Tier, ich möchte mich auf vielen Ebenen weiterentwickeln, ob das Sport, Politik, Wirtschaft, meine Karriere, Freunde, Party, Musik, Kunst, die Welt ist riesig, es gibt viel zu tun, viel zu lernen, viel zu entdecken und geniessen. Doch dir wird die Zeit gestohlen von solchen Schwachmaten. In Deutschland geht es ja deutlich besser, warum also nicht paar Dinge von denen kopieren.
    Desweiteren ist es teilweise gefährlich, was diese Idioten da veranstalten.
    3. ist es ungerecht, wenn solche langsamen und hirnlosen Fahrer nicht der Lappen entzogen wird, während gleichzeitig einem anderen Fahrer, der z.b. öfter Bußen bekommen hat, aber nie einen Unfall gebaut hat und nie einen machen würde, der Lappen entzogen wird, weil er z.b. rechts überholt hat, wie ich das z.b. ab und zu mache -.-

  • Dem ganze Stossvercherscheiss hani scho lang de Mittelfinger zeigt, mit em ÖV Null Stress und vil Ziit für sinnvolli Sache.


  • Vielleicht willst du ja im Leben nur so vor dir hinleben wie ein Tier, ich möchte mich auf vielen Ebenen weiterentwickeln, ob das Sport, Politik, Wirtschaft, meine Karriere, Freunde, Party, Musik, Kunst, die Welt ist riesig, es gibt viel zu tun, viel zu lernen, viel zu entdecken und geniessen. Doch dir wird die Zeit gestohlen von solchen Schwachmaten. In Deutschland geht es ja deutlich besser, warum also nicht paar Dinge von denen kopieren.
    Desweiteren ist es teilweise gefährlich, was diese Idioten da veranstalten.
    3. ist es ungerecht, wenn solche langsamen und hirnlosen Fahrer nicht der Lappen entzogen wird, während gleichzeitig einem anderen Fahrer, der z.b. öfter Bußen bekommen hat, aber nie einen Unfall gebaut hat und nie einen machen würde, der Lappen entzogen wird, weil er z.b. rechts überholt hat, wie ich das z.b. ab und zu mache -.-


    Ja, es gibt noch viel zu lernen, wie wäre es mit einem Knigge-Kurs? Wie auch immer, sollten weiterhin Threads oder Posts von dir kommen, welche vorwiegend beleidigende und teilweise rassistische Äusserungen enthalten werden diese gelöscht. Für's Korrigieren hab ich keine Zeit, denn auch ich habe meine Freizeit verdient und will nicht Lehrer spielen für Leute die keine anständige Kinderstube genossen haben.


    Hier vielleicht noch als kleine Lektüre unsere Nutzungsbestimmungen: http://www.toeff-forum.ch/index.php?page=Rules

  • Applaus Phil :thumbsup:


    ... Dachte schon, wie lange wohl der Herr Doktor aus dem Norden seine Meinung hier ungeschoren verbreiten darf ... Sein hohes Niveau entspricht nicht ganz der Mehrheit :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Ich habe keine Macken...
    das sind Special Effects.

    Einmal editiert, zuletzt von Donna ()

  • Der ist doch gar nicht Arzt. Eine Amöbe vielleicht. Und als solche zu höheren Überlegungen als "einzig Richtig ist, was mir Spass macht und Scheiss auf den Rest" nicht fähig. Also Phil, lass Dich nicht abhalten.


    PS.: Warum hats hier keinen Smily für Standing Ovation (für Phil)?


    PS.2: Selbstverständlich stellt obige Schlussfolgerung nur meine perönliche, subjektive (geistig unterbemittelte) Meinung dar und soll damit nicht Ausdrücken, dass erwähnter Forumsteilnehmer weniger Achtung, Anerkennung, Wertschätzung etc verdient als die restlichen Mitglieder der Weltbevölkerung, und zwar von jedermann (ausser von mir, aber das bin ich mir schuldig). bzw.dass damit keine Schmählerung seines Ansehens und Ehre beabsichtig ist.

  • Warum sollte er nicht Arzt sein? Weil Ärzte intelligent sind? Nein. Es sind lediglich Fachidioten. Das sagt nichts zur Sozialeninteligenz aus. Und ausserdem passt dies ganz gut zu einem Arzt. Sie sind meist Arrogant und meinen sie seien was besseres als der Rest der Welt.
    Ich verstehe jedoch sehr gut was er meint. Es gibt in der Tat sehr viele "Bewusstlose" Fahrer in der Schweiz. In keinem Land wie hier gibt es bspw. soviel notorische Linksfahrer. Und das geht mir auch gewaltig auf dem Sack. Aber ich hab es mittlerweile aufgegeben mich darüber aufzuregen. Ich fahre inzwischen viel passiver. Und sonst gibt es die Rennstrecke oder den Sonntag Morgen :grinning_squinting_face:

    Fehlende PS werden durch WAHNSINN ersetzt ! :devil:

  • Hier hats schlicht einfach zuviel Verkehr. An einem normalen Abend fahren mehr Autos durch den Gubrist als zwischen Lyon und Marseille zu Ferienbeginn (Feststellung vom letzen Sonntag).
    Genau genommen ist die Strecke zwischen Baden und Winterthur eine reine Stadtautobahn.


  • ... Dachte schon, wie lange wohl der Herr Doktor aus dem Norden seine Meinung hier ungeschoren verbreiten darf ...


    Naja, es ist ein Forum und hier geht es ja darum Meinungen auszutauschen, was er sehr gerne tun darf. Ich habe auch kein Problem damit, wenn er in jedem zweiten Post rumplärt, wie viel besser die Deutschen fahren können als wir Schweizer. Das ist seine Meinung und diese darf er gerne vertreten. Das geht aber auch ohne, dass man ständig sehr beleidigende Ausdrücke verwendet (Idiot, Hirnamputierter, etc.) oder eben sogar die Rassistenkeule auszupacken (Kanackenkarren). Hoffe somit sollte klar sein, was ich meine.


    P.S. Danke für die Blumen.