Online Games CS:GO/LoL usw

  • Ebefalls im CS:GO vertrette.


    Normalerwiis uf Supreme und Global Elite igstuuft. Im Moment aber LEM welli paar mol nochm usgang zviel trunke und gspielt han :grinning_squinting_face:


    Steam: akaflake1337


    Normalerwiis zwar im Summer weniger am spiele. Aber im Moment isch au zwarm zum töff fahre :grinning_squinting_face: Also doch no öppe aztreffe. :thumbsup:

  • Au CSGO spile aber noni so lang bi ersch Silber Ekite :lol_new1232::Guy:

    Only a Biker knows why a dog sticks his head out of a car


    :toeff1:

  • "Verdammt nochmal jetzt schwing deinen Arsch weg von diesem Spielekasten raus in die Natur! Als ich in Deinem Alter war haben wir die Leute noch an der frischen Luft erschossen!!!"


    "Ach Opa…"

    Wurde von einer Feministin gefragt wie ich das mit den lesbischen Beziehungen so sehe…
    "in Full-HD" war offenbar die falsche Antwort…

  • Mit meiner kawa 300 hab ich in den letzten 68 Wochen 23k Kilometer gemacht
    Jetzt mal wider ne kleine pause vom Fahren das Portemonais wird's mir danken :winking_face:

    Only a Biker knows why a dog sticks his head out of a car


    :toeff1:

  • Höchstens mal ein bisschen Hill Climb Challenge oder ZooKeeper auf dem Handy wenn ich auf dem Thron sitze...

  • War früher ein RIESENgamer während des Gymnasiums. Inzwischen spiele ich nur noch LoL und The Witcher 3.. Sobald Fallout 4 rauskommt werde ich wahrscheinlich wieder voll durchstarten^^


    Könnt mich jederzeit auf LoL adden: AlexTheNewbie
    Spiele liebend gerne über skype.

  • War früher ein RIESENgamer während des Gymnasiums. Inzwischen spiele ich nur noch LoL und The Witcher 3.. Sobald Fallout 4 rauskommt werde ich wahrscheinlich wieder voll durchstarten^^


    Könnt mich jederzeit auf LoL adden: AlexTheNewbie
    Spiele liebend gerne über skype.


    Ja ab Oktober kann man sich wieder einkellern :stupid:
    Halo 5, Fallout 4 Neue Star Wars eyeyey.
    Bekomm sogar die PipBoy Edition. Werd sie aber wohl verkaufen je nachdem wie viel man Dafür bekommt

  • Spile glägentlech (früecher viu me =P ) World of Tanks, World of Warships, War Thunder, Black Ops II u chli Need for Speed :thumbsup:

    ~ Some take drugs, some drink bottles, but i solve my problems by twisting throttles :toeff2: ~