Online Games CS:GO/LoL usw

  • Wollt mal schauen wer hier so alles Online spielt.
    Sei CSS/CSGO LoL/Dota WoW oder ähnliches.


    Ich spiele online
    LoL und CS:GO


    Könnt mich gerne bei Lol oder Steam adden.


    Lol: Astronaut iNDY
    Steam: Xauber89 (Main)/thecrow89 (Smurf)


    Vlt finden sich hier paar Leute zum zusammen spielen.
    TS3 ist auch vorhanden wenn man sich nebenbei bisschen Unterhalten möchte.

  • Heya


    Bin ebenso wie du in CSGO und LoL vertreten =)


    CSGO: DMG bald mal LE
    LoL: Bald mal Plat


    Add mich mal bei Steam, finde beide deiner Benutzer nicht:
    FSY Deadline (Achtung, gibt zwei, beide mir)


    LoL:
    FSY Deadline


    Spiele atm für ein cs team und wir wollens ende Jahr an die Swiss Nationals schaffen, mal sehen, kannst auch gerne mal bei meinem Stream reinschauen, bin fast täglich mal on :grinning_face_with_smiling_eyes:
    twitch.tv/DeadlinezZ


    greetz. Deadline

    Was ist grau und kann nicht fliegen? Genau, ein Parkplatz! :grinning_squinting_face:

  • ah stimmt ja bei Steam reicht ja der aktuelle Name.
    Die sind beide iNDY`


    DMG/LE müsste ich mit dem main auch mal wieder sein. Wenn ich aktiver spielen würde.
    Lol chill ichs auf Gold wollte zwar ende der Season Plat werden aber irgendwie fehlt die Lust.


    Viel glück mit dem Team muss mir mal anschauen was die Swiss Nationals sind :smiling_face:

  • Yea geht mir ähnlich mit LoL.. fehlt etwas die Motivation sonst wär ich weiter oben sag ich mal so..


    Spielen halt alle erst seit ca nem halben Jahr (100-400 wins) aber sind recht aktiv an Turnieren etc. dabei und verbessern uns schnell =)


    Eehmm gibt ein paar iNDY' s


    Adde du mich mal.. such nach "Deadline" da findest zwei mit sonem Blauen logo mit Text drunter =)

    Was ist grau und kann nicht fliegen? Genau, ein Parkplatz! :grinning_squinting_face:

  • LoL SixtyNineUrMom


    Dia seid letzter Season aber nicht mehr aktiv, zurzeit Mh4u :face_with_tongue:

  • Kinder, es ist Sommer, geht draussen spielen! :Guy:

    Motorradfahrer müssen einen besonders grossen Dachschaden haben sich bei schönstem Wetter in hautenge Lederklamotten zu zwängen. :lol:

  • Titten und Motoren. Aber nur 1 on 1 :troll:


    Bisschen World of Warships spiele ich zur Zeit gelegentlich mal ne Runde.


    Wenn's mal wieder nen guten Server gibt auch Arma 3 Altis Life. CS:GO hab ich, ist mir aber zu stressig mittlerweile.


    Um so Sachen wie LoL oder World of Warcraft hab ich immer nen langen Bogen gemacht.

    MFG Janis


    Ein Motorrad kann man nicht wie Menschen behandeln, Motorräder brauchen Liebe!

  • WoW aber momentan im Pausenmodus seid 2 Monaten :grinning_squinting_face:


    Und ab und an mal CS:GO

    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. :thumbsup:

  • Heut scheint die Sonne ich glaube ich zock in kurzen Hosen :lol_new1232:

    :thumbsup: allwetterzocker :thumbsup:



    Ich bin lediglich in Battlefield 4 mit PS4 zu finden


    PSN: macrochill

    Gruss


    YAMHO

    Einmal editiert, zuletzt von Yamho ()



  • Yea gerade später braucht es sehr viel Einsatz und Training um voran zu kommen. Auch wenn das manche vilt. nicht verstehen, haben wir 2 Abende pro Woche Training, wo wir Strategien etc. besprechen und so kommen wir eig arg schnell voran. =)

    Was ist grau und kann nicht fliegen? Genau, ein Parkplatz! :grinning_squinting_face:

  • Mich findeder ned eso i Onlinespieli xD höchstens mal i Verdun 1914-1918
    Ansuste bini liideschaftlicher solo gamer, de cha niemert besser si als ihg :face_with_tongue: