Töff nur für die Garage???


  • Wie sieht das bei Euch aus :?:


    KM / Jahr :motorrad15: :?:


    Da ziehe ich dieses Jahr den Schnitt wohl nach oben. Bei mir sinds dieses Jahr wohl um die 20-25000km verteilt auf zwei Motorräder. Normalerweise sind es bei mir so 7000-12000 pro Saison. Wobei das Motorrad auch hie und da für den Arbeitsweg mit anschliessender Abendrunde genutzt wird.

    The Sky isn't the limit!


    Ich bin gerade etwas neben der Spur. Macht Spass!

  • In der Regel zwischen 15 und 20tkm, je nach Lust und Laune.


    Denke mal das viele einen Töff nach dem Aussehen (um damit anzugeben..?) kaufen und dann später merken das er wohl doch nicht so das gelbe vom Ei ist. Oder dann halt einfach nur plauscheshalber ab und an damit rumkurven.


    P.s: Je weniger auf der Strasse desto mehr Platz für mich :smiling_face:


    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

    Kurvenfieber ist eine Krankheit die nur durch erhöhte Schräglage kuriert werden kann!

  • Je nach Lust und Laune gibt es mehr oder weniger Km...


    Diese Saison werden wohl über 20000km zusammenkommen, dabei spielen verschiedene Faktoren eine Rolle... Wetter, Zeit, Ferien ...
    Die letzten drei Saisons waren es je 13000km...


    ... und ja... je weniger auf den Strassen, desto mehr Platz für mich Waii_Smiley

    Ich habe keine Macken...
    das sind Special Effects.

  • In Töff-Foren wird der Durchschnitt wohl kaum so tief liegen. Da sammeln sich ja eher die Enthusiasten.


    Ich fahr jährlich ca. 12000Km.
    Dieses Jahr leider nur halb so viel wegen Lieferverzögerung bei Aprilia sowie gesundheitlicher Probleme :sleeping:

  • Bis jetzt immer so 11000-12500 km in den ersten 2 jahren
    Dieses jahr werden es wahrscheinlich maximal 7000-8000 km aus diversen gründen.

  • Naja habe mir mein neues Motorrad gekauft und hab erst knapp 1'200 km drauf. Lag daran das es einfach zu warm war und ich mehr am grillen war als sonst was und am Wochenende länger mal im Ausland unterwegs war. Probiere aber bis der Winter dann richtig kommt, bestimmt noch ein paar km mehr draufzuhauen.
    Hatte aber letztes Jahr auch 10'000km mit der alten Maschine :smiling_face:

  • 2o15: Januar bis Ende Juni und mit meiner GTR, inkl. Andalusien, ca. 7'000 Km.
    Ab Ende Juni und bis heute ca. 6'500 Km und bis Ende Saison, inkl. Dolomiten, ca. 3'500 Km geschätzt.


    Also, total ca. 17'ooo Km und damit für Vorjahre, 3-4 tausend Km weniger.