Suche Sportliche Naked

  • Hallo
    Also ich würde Dir die Husqvarna Nuda 900 R empfehlen. Das ist auch etwas was richtig Spaß macht. :smiling_face:


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  • Hab mich bei weiterer Recherche sehr in die BMW verliebt. Ich denke das Bike sollte das abdecken was ich suche. Jetzt mal schauen ob ich zumindest irgendwo mal Probesitzen kann. Für Probefahrten wird’s eng mal schauen

  • BMW S1000 R :thumbsup: der beste kauf meines Lebens! Hab sie seit diesem Jahr und bin immer noch sehr zu frieden! Grin_Smiley

    verheitz dini reifä aber nöd dini sel! :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Wenn gerne mit Zahnbürste und Zahnseide die Felgen der neuen DRAGSTER RR von MV reinigst - ist die natürlich ein Traum :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:

    Hahahahaha unbedingt mit Zahnbürste sonst ist man diesen Felgen nicht gerecht :grinning_squinting_face: Nee die ist Designmässig die No.1 m.M.n.!


    Die 3 Zyl. machen es bei den inneren Werten ebenfalls noch einzigartiger.


    Nur damit's nochmal gesagt ist. MV Agusta Brutale 800 :thumbsup:

  • Haha.....der arme.....jeder empfiehlt hier seine Maschine oder sein traumbike.....am Ende ist er wieder genauso schlau wie vorher.


    Du musst einfach selber dein traumbike finden, durch Probe fahren.......

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der

    Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"

    (Zitat: Walter Röhrl)

  • Hahahahaha unbedingt mit Zahnbürste sonst ist man diesen Felgen nicht gerecht :grinning_squinting_face: Nee die ist Designmässig die No.1 m.M.n.!


    Die 3 Zyl. machen es bei den inneren Werten ebenfalls noch einzigartiger.


    Nur damit's nochmal gesagt ist. MV Agusta Brutale 800 :thumbsup:

    He he - MV 3-Zylinder sounds good :grinning_squinting_face: Vielleicht ist ein bei den http://www.toefftesttage.ch eine dabei....

  • 1NDY


    Du hast nichts negatives über dein VFR750F geschrieben. Das einzige was Du möchtest ist gerade sitzen. Die günstigste und beste Lösung wäre eine Lenkererhöhung, Gewichtsreduktion (Auspuff, Lithium etc….), Stahlflex Bremsleitungen, unnötige Teile demontieren, eventuell auch selbst abnehmen (mehr PS/kg) und ein PC3 dyno Tuning (DZT) vornehmen.


    Dein Bike ist 100% Schwarzwald und Rennstrecken tauglich. Ausserdem bietet dein Bike mehr Windschutz als jede Nakedbike und Töffs ohne ABS/TC sind sehr gefragt. Weiterhin würde ich bei Mannhard ein Schräglagen Training besuchen.


    Die restlichen 10,000CHF die Du sparst würde ich für Bitches ausgeben. :grinning_squinting_face:



    Hier ist ein Video wie man mit einer Harley sportlich fahren kann, wenn man es könnte:
    https://www.youtube.com/watch?v=M9MVY8swO5M

    Madame ich bin vom STVA. Ich muss Ihre Hupen überprüfen! :grinning_squinting_face:

  • Naja Negativ gibt es eig nicht viel über meine alte Dame. Sie ist halt etwas "Dick" (daher auch Ihr spitzname Dicke Berta).
    Die sitzposiotin find ich eig Optimal so wie ich sie jetzt habe.
    Nur komme ich eben auf den neuen Superbikes nicht klar keine Ahnung wieso. Daher möcht ich eine Nacked.
    Hab mich schon für ein Rennstrecken Training von Max Riedo angemeldet. Mal schauen wie das wird :smiling_face: