• Na ja... Jedem/Jeder würde ich nun auch nicht aufsitzen. Aber da kann die besagte Dame sicher ihre Erfahrungen auch weitergeben. :winking_face:

    Hat die Blume einen Knick, dann war der Schmetterling wohl zu dick.

  • eine streetfighter 848
    lässt mich oft im stich, warum ich froh über soziaplätze bin, bei meinen mitfahrer/in


    eine streetfighter 848
    lässt mich oft im stich, warum ich froh über soziaplätze bin, bei meinen mitfahrer/in


    ...uih - das ist nicht gut. Bringe meine STREETY 1098 wenn morgen alles klappt nach Lyss in Service. Die läuft und hat Dampf :grinning_squinting_face: - Platz für Hintendrauf..

  • ...uih - das ist nicht gut. Bringe meine STREETY 1098 wenn morgen alles klappt nach Lyss in Service. Die läuft und hat Dampf :grinning_squinting_face: - Platz für Hintendrauf..


    @WYSIWYG: Abschussrampe :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Yersinia: in diesem Fall würde ich den Mech oder das Motorrad wechseln ;(

    Ich habe keine Macken...
    das sind Special Effects.

  • eine streetfighter 848
    lässt mich oft im stich, warum ich froh über soziaplätze bin, bei meinen mitfahrer/in


    :welcome:



    In Italien wurden leider lange Zeit nur Montagsmodelle gebaut...


    Meine Piaggio läuft zum Glück aber recht ordentlich. :troll:


  • ...ich fahre eine MV & DUC vom Freitag :grinning_squinting_face:

  • @WYSIWYG: Abschussrampe :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Yersinia: in diesem Fall würde ich den Mech oder das Motorrad wechseln ;(


    ..Donna - würde dann schon noch die Soziaabdeckung wegnehmen - wäre etwas hart zum Sitzen :grinning_squinting_face:

  • Willkommen Yersina :welcome::welcome:


    Viel Spass hier im Forum, und denke bitte daran ......
    Eine Duc darf etwas Zicken :winking_face: das gehört zum emotione-Paket was bei Ducati inklu ist :grinning_squinting_face::grinning_squinting_face:


    Ist aber auch egal .... denn auch eine liegengebliebene Duc bringt so viel Aufmerksamkeit das man immer ein Soziussitz angeboten bekommt :thumbsup:
    Was gibt es da noch besseres um Leute kennen zu lernen ^^^^


  • Ja und das schon seit 100 Jahren....................... :cursing:


    Lass dich nicht zu sehr ärgern von den Leuten hier, vor allem nicht von bigbiker, der jahrzehntelang eine Moto Guzzi fuhr ;). Es ist einfach manchmal amüsant wenn gewisse Klischees zutreffen. Die Streetfighter ist ein geiles Teil, die wollte sogar ich immer mal probefahren, aber dass sie ständig stehen bleibt ist wirklich nicht normal, auch für eine zickige Duc. Wie Donna schon gesagt hat: Mech oder Motorrad wechseln (oder sogar beides).


    Ansonsten hat der gute Eric wieder mal recht: wer Anschluss finden will, findet ich auch. Touren werden im Frühling sicher wieder ausgeschrieben und jeden 1. Samstag im Monat ist Höck in Dietikon. Dort wird zwar nicht gefahren sondern nur dumm rumgeschwafelt, aber immerhin sieht man ob es zwischenmenschlich passt.


    Ach ja: :welcome:

  • Mich hat weder die F3 800 noch die Streetfighter 1098 nie im Stich gelassen :grinning_squinting_face: