Töff-Testtage 2016 vom SA 23.04.2016- SO 24.04.2016, Derendingen

  • bin noch am überlegen ob...

    ...wir kommen morgen Sonntag :grinning_squinting_face: Wetter sieht recht gut aus. 3 Schichten Thermowäsche anziehen...

  • um die Temperaturen mach mir weniger sorgen... hab eh immer überschüssige Hitze :grinning_squinting_face:

    "Am liebsten erinnere ich mich an die Zukunft."
    Salvador Dali

  • um die Temperaturen mach mir weniger sorgen... hab eh immer überschüssige Hitze :grinning_squinting_face:

    ..die Hitze hab ich meistens am Morgen alleine im Büro. Merke es meistens, wenn ich um 07:00 alle Fenster aufreisse und den anderen es langsam frisch wird. Bin die 10 km immer mit dem Velo unterwegs - dann wird auch plötzlich warm :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • na registriert bin jedenfalls...
    wenn das wetter so bleibt...
    und mir nix dazwischen kommt...
    bin ca 10:00 vor Ort

    "Am liebsten erinnere ich mich an die Zukunft."
    Salvador Dali

  • Chan öpper was zur Route säge? Letzte zwei Johr ischs jo en Katastrophe gsi wo mr vo eim Dorf is nächste grollt isch.

    Motorradfahrer müssen einen besonders grossen Dachschaden haben sich bei schönstem Wetter in hautenge Lederklamotten zu zwängen. :lol:

  • Chan öpper was zur Route säge? Letzte zwei Johr ischs jo en Katastrophe gsi wo mr vo eim Dorf is nächste grollt isch.

    Isch nöd uff em l'Anneau du Rhin :winking_face:

  • so weit ich weiss...
    wird am mittag die Route gewechselt...


    damit die Anwohner nicht ne Dauerbeschallung bekommen...

    "Am liebsten erinnere ich mich an die Zukunft."
    Salvador Dali

  • Isch nöd uff em l'Anneau du Rhin :winking_face:

    Ich erwarte au ke ADR aber en grossteil Landstross wie bim erste mol wo's in deredinge gmacht wurde isch.

    Motorradfahrer müssen einen besonders grossen Dachschaden haben sich bei schönstem Wetter in hautenge Lederklamotten zu zwängen. :lol:

  • War heute den ganzen Tag dort.
    Die Strecke am Morgen war ganz ok, gab genügend 80er Strecken.
    Am Nachmittag verlief die Strecke durch eine Baustelle, wo man gut und gerne 5 Minuten warten musste bis man endlich an der kurz-geschalteten Ampel vorbei kam. Die Strecke am Nachmittag empfand ich im Allgemeinen als weniger prickelnd.

  • War auch da und weiss nicht wie ich die Sachen trocken krieg bis morgen.


    Route war am Nachmittag:


    Subigen - Etziken - Aeschi - Burgäschi - Seeberg - Heinrichswil - Halten - Kriegstetten - Oekingen - Horriwil - Subingen - Derendingen


    Es hat gegossen wie aus Kübeln - sodass auch die BE Rennleitung mit Ihren BMW's irgendwann die Teststrecke verlassen hat :winking_face:

  • Hey Leuts


    Heut war das Wetter etwas frisch, dafür mehr oder weniger tocken.
    Hat echt Spass gemacht. Wir waren schon um 09:00 in den Startlöchern :grinning_squinting_face:

  • War auch dort. Leider nicht alle gesehen die ich gehofft hatte zu sehen..


    Konnte meine Wunschbike fahren und werde sicher wieder hingehen.

    Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.

  • War am Samstag au da, war "relativ" nass. Leider konnte ich aufgrund meines A (beschränkt 25kw) Ausweises nur sehr wenige Bikes fahren. Auf der GSR-750 wurde meine Gefühl wiedermal bestätigt, 4-Zylinder mag ich überhaupt nicht :grinning_squinting_face: . Jedoch konnte ich bei diesem Wetter meine neue Jacke auf regentauglichkeit prüfen (Rukka Chariklo), welche wie zu erwarten dem Regen und Wind zuverlässig trotzte, auch nach 3-4h.


    Hoffentlich ist am Wochenende in Hinwil besseres Wetter. Auserdem werde ich meinen Ausweis noch umschreiben lassen, auf 35kw um etwas mehr Auswahl für Probefahrten zu haben. Da es in Derendingen bereits viele Bikes nichtmehr als 25kw-Variante hatte.




    War auch dort. Leider nicht alle gesehen die ich gehofft hatte zu sehen..


    Konnte meine Wunschbike fahren und werde sicher wieder hingehen.

    Was ist den dein Traumbike und wie hat es sich gefahreren?

    Pferdestärken sagen aus, wie schnell du gegen eine Wand fährst... Drehmoment, wie weit du die Wand verschiebst...



    BMW R 1200 GS Rallye